Vater tötet Partnerin und Kinder: Dann kommt schlimmes Geheimnis ans Licht!

Nottingham (England) - Grausames Geheimnis enthüllt: Ein Mann in England, der wegen Mordes an seiner Partnerin und drei Kindern angeklagt ist, soll eines der minderjährigen Opfer zuvor vergewaltigt haben!

Der leibliche Vater der Kinder, Jason Bennett, trauerte auf Facebook um seine Lieblinge.
Der leibliche Vater der Kinder, Jason Bennett, trauerte auf Facebook um seine Lieblinge.  © Facebook/Screenshot/Jason Bennett

Die Staatsanwaltschaft weitete ihre Anklage gegen den 31-Jährigen nach Überprüfung weiterer Beweise aus, wie die Nachrichtenagentur PA nach einer Anhörung vor Gericht in Nottingham am Freitag meldete.

Die Leichen der 35 Jahre alten Frau, ihres 13 Jahre alten Sohns, ihrer elfjährigen Tochter sowie eines weiteren elfjährigen Mädchens waren im September in einem Haus in einem kleinen Ort nahe Sheffield entdeckt worden.

Bei dem Vergewaltigungsopfer soll es sich um die Tochter der getöteten Frau handeln. Die Tat hatte landesweit für Aufsehen gesorgt.

Auto mitten im Klassenzimmer! Fahrerin rast in Grundschule
Großbritannien Auto mitten im Klassenzimmer! Fahrerin rast in Grundschule

Jason Bennett, der leibliche Vater der Kinder, postete auf seinem Facebook-Account mehrere Videos und Fotos, in denen er Abschied von seinen Liebsten nahm.

Welches Motiv der mutmaßliche Täter gehabt haben könnte, ist noch unklar.

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Jason Bennett

Mehr zum Thema Großbritannien: