Ekelhafter Deutschland-Fan pinkelt am Ballermann vom Dach!

Palma (Mallorca) - Wenn die deutsche Nationalelf zum EM-Auftakt die Schotten fulminant vom Platz fegt, dann ist das sicherlich ein Grund, ausgelassen zu feiern - aber nicht, um vom Dach zu pinkeln.

Dieser Fan konnte sich am Ballermann nicht beherrschen.
Dieser Fan konnte sich am Ballermann nicht beherrschen.  © Screenshot/X/@djcooky78

Nach dem Eröffnungsspiel am vergangenen Freitag macht nun ein ekelhaftes Video vom Ballermann die Runde!

Zu sehen ist ein offensichtlich alkoholisierter Mann mit einer Deutschland-Binde um den Arm, der - aus welchem Grund auch immer - auf dem Dach eines Modegeschäfts in El Arenal steht und seinen Lümmel ausgepackt hat.

Als wäre das nicht schon genug des Guten, lässt der glatzköpfige Mann einfach laufen und pinkelt von oben herab auf die Markise des kleinen Ladens!

Deutscher Tourist stirbt bei Bootsausflug auf Mallorca
Mallorca Deutscher Tourist stirbt bei Bootsausflug auf Mallorca

Dass er bei seiner widerwärtigen Aktion gefilmt wird, scheint den Unbekannten nicht zu stören. Bleibt zu hoffen, dass niemand etwas von seinen Tropfen abbekommen hat.

Vom Dach aus pinkelte der Deutschland-Fan auf die Markise eines kleinen Modegeschäfts.
Vom Dach aus pinkelte der Deutschland-Fan auf die Markise eines kleinen Modegeschäfts.  © Screenshot/X/@djcooky78

Im Gegensatz zur deutschen Nationalmannschaft hat dieser Fan auf Mallorca keinen guten Eindruck hinterlassen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/X/@djcooky78

Mehr zum Thema Mallorca: