Papa schnarcht, Baby kann es kaum fassen: Süßes TikTok-Video geht viral

Kroatien - Was braucht es, damit ein Video im Internet viral geht? Eigentlich nur ein süßes Baby und dessen schlafenden Vater.

Der kleine Luka war völlig entsetzt, als er seinen Papa schnarchen hörte.
Der kleine Luka war völlig entsetzt, als er seinen Papa schnarchen hörte.  © Screenshot/TikTok/@zape007

Valentina Pezerovic hielt einfach mal die Kamera drauf, als sich ihr Mann Igor für eine kurze Mittagspause hingelegt hatte.

Dass sie mit dem Video später mehr als acht Millionen Menschen bei TikTok erreicht, damit hatte die Kroatin sicher nicht gerechnet.

Verantwortlich dafür waren das Schnarchen ihres schlafenden Mannes und vor allem ihr kleiner Sohn Luka, dem die komischen Geräusche überhaupt nicht zu gefallen schienen.

Seilbahn-Horror: Gondel stürzt ab - zehn Verletzte, ein Toter!
Aus aller Welt Seilbahn-Horror: Gondel stürzt ab - zehn Verletzte, ein Toter!

Denn als Papa Igor die ersten Grunzlaute von sich gab, fing klein Luka damit an, wie wild herumzuzappeln.

Baby Luka bekam Hunderttausende Likes bei TikTok

Schnarchen ist lästig. Die großen Augen des kleinen Jungen sind daher völlig verständlich.
Schnarchen ist lästig. Die großen Augen des kleinen Jungen sind daher völlig verständlich.  © Screenshot/TikTok/@zape007

Als der Kleine dann auch noch seine Kulleraugen ganz weit aufriss und die Geräusche, die aus dem Mund seines Vaters kamen, offenbar nicht zuordnen konnte, dürfte der Säugling zahlreiche Herzen zum Schmelzen gebracht haben.

Bei TikTok gab es dafür mehr als 200.000 Likes und jede Menge Interpretationen, was Luka gedacht haben könnte. Mit ihren Vermutungen, dass er am liebsten weggerannt wäre, wenn er gekonnt hätte, lagen einige Follower sicher nicht komplett daneben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/@zape007

Mehr zum Thema Aus aller Welt: