Hochzeit-Gesellschaft feiert so hart, dass der Boden des Hauses einbricht!

Barnegat Light (USA) - Eine Traumhochzeit versinkt wortwörtlich im Chaos! Bei der Feier eines frisch verheirateten Pärchens waren ihre Gäste wohl so feierwütig, dass der Boden des ersten Stocks einbrach.

Die Feuerwehr konnte glücklicherweise alle Gäste rechtzeitig evakuieren.
Die Feuerwehr konnte glücklicherweise alle Gäste rechtzeitig evakuieren.  © Screenshot/Facebook/Barnegat Light Volunteer Fire Company

Brian und Cassidy Gagliardotto wollten am vergangenen Samstag ihre Ehe mit den 200 Personen feiern, die ihnen am meisten bedeuten.

Aber vielleicht haben sie einfach zu viele Menschen in ihrem Leben, denn ihre Feier brachte das Haus wortwörtlich zum Beben, berichtete WABC-TV.

Ihre Liebesgeschichte begann genauso groß wie ihre jetzt legendäre Hochzeitsparty - mit einem riesigen Heiratsantrag. "Ihre ganze Familie war auf den Dünen", erzählte der Bräutigam Brian.

Zwei Menschen bei Straßenparty erschossen, sechs weitere verletzt
USA Zwei Menschen bei Straßenparty erschossen, sechs weitere verletzt

"Ich habe mich hingekniet und sie hat 'Ja' gesagt! Gott sei Dank, denn jetzt sind wir hier. Es war wunderbar."

Die Feierlichkeiten trugen sich im Daymark Bar & Restaurant im US-Bundesstaat New Jersey zu. Kaum drei Lieder nach Beginn der Party begann der Boden aber zu wackeln.

"Ich habe gespürt, wie er absank, und habe sofort die Tanzfläche verlassen", erinnerte sich die Braut Cassidy.

"Glücklicherweise hatten wir schon alle ersten Tänze und Reden hinter uns gebracht", ergänzte Brian.

Niemand verletzt, Feierlichkeiten nach draußen verlegt

Die Feierlichkeiten wurden draußen weitergeführt, wo die Gäste zusammen zu den Klängen von Bruce Springsteen sangen.
Die Feierlichkeiten wurden draußen weitergeführt, wo die Gäste zusammen zu den Klängen von Bruce Springsteen sangen.  © Screenshot/Instagram/jillian.mary

Glücklicherweise rückte die Freiwillige Feuerwehr von Barnegat Light schnell an, um die Gesellschaft zu evakuieren.

Sie dankten vor allem auch dem DJ, der ihnen dabei half, alle Gäste in Sicherheit zu bringen.

"Der DJ verkündete auf wundervolle Art und Weise, wie alle Anwesenden den Saal verlassen sollten, als er das Grummeln [des Fußbodens, Anm. d. Red.] hörte", schrieb die Wache in einem Post auf Facebook.

Fight Club im Klassenzimmer: Lehrer ermutigt Schüler, gegeneinander zu kämpfen
USA Fight Club im Klassenzimmer: Lehrer ermutigt Schüler, gegeneinander zu kämpfen

Erfreulicherweise wurde niemand bei dem Vorfall verletzt. Die Location muss allerdings fürs Erste geschlossen bleiben.

Trotz des unerwarteten Hindernisses ließ sich die Hochzeitsgesellschaft nicht unterkriegen und die Feier wurde draußen weitergeführt.

"Wir bewegten die Party zu der Bleibe meiner Eltern und feierten dort weiter", erzählte Brian. Ein Gast postete davon sogar ein fröhliches Video auf Instagram, in dem zu sehen ist, wie alle Partygäste zu einem Bruce-Springsteen-Lied mitgrölen und umherspringen.

Titelfoto: Collage: Screenshot/Instagram/jillian.mary/Facebook/Barnegat Light Volunteer Fire Company

Mehr zum Thema USA: