Seh' ich doppelt?! Diese Zwillingspaare schlagen dem Fass den Boden aus!

Virginia (USA) - Doppelt doppelt hält hält besser besser! Brittany und Briana Deane (33) sind Zwillinge. Sie sehen nicht nur so gut wie identisch aus, sie haben auch denselben Geschmack. Die beiden Mädels aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Virginia haben sich - natürlich - in ein weiteres Zwillingspaar verliebt. Also jeder in einen. Und weil das ganze so verrückt klingt, gibt's jetzt noch Nachwuchs - natürlich für beide Paare..

Kein Spiegel, keine Fotomontage. Alles echt.
Kein Spiegel, keine Fotomontage. Alles echt.  © Screenshot/Instagram Salyerstwins

Es sind Bilder, die zunächst wie eine optische Täuschung daherkommen. Doch es ist alles andere als das. Alles echt, alles schön, alles doppelt.

Brittany und Briana sind eineiige Zwillinge. Sie sehen gleich aus, ziehen sich gleich an und fühlen sich zudem vom gleichen Typ Mann angezogen.

Zum Glück trafen beide dann auf Josh und Jeremy Salyers (35). Die beiden, ebenfalls Zwillinge, sehen ebenso fast identisch aus. Gleiche Frisur, gleiche Größe, gleiches Lächeln.

Influencer liefert erschütternden Armuts-Bericht: "So pleite, dass wir nur noch high werden können"
USA Influencer liefert erschütternden Armuts-Bericht: "So pleite, dass wir nur noch high werden können"

Für Brittany und Briana DIE passenden Deckel auf ihre Töpfe.

Und wie es der Zufall will, gab's dann auch recht schnell den Doppelmoppel. Denn sowohl Brittany als auch ihre Zwillingsschwester wurden schwanger. Man hätte gehofft, dass es Zwillinge werden - aber das war dann doch zu viel des Guten...

Der kleine Jett war nun schneller als sein Cousinchen. Der Sohn von Josh und Brittany ist nämlich recht frisch auf der Welt. Das teilten die beiden freudestrahlend via Instagram mit.

Kennengelernt auf einem Zwillingsfestival, Hochzeiten am selben Tag - zu zweit liebt's sich besser

#AdoredByFourParents, steht da in einem Hashtag darunter - angehimmelt von vier Eltern.

"Wir können es kaum erwarten, dass auch das Baby von Briana & Jeremy da ist", so der frisch gebackene Papa Josh gegenüber der Sun. Allzu lang dürfte es auch nicht mehr dauern.

Kennengelernt haben sich die vier, wie könnte es anders sein, vor knapp VIER Jahren auf einem - na klar - Zwillingsfestival. Ganze sechs Monate später folgten dann bereits die Heiratsanträge. Natürlich standesgemäß im Alles-Gleich-Look. Am 5. August gaben sie sich dann das doppelte Ja-Wort.

Kurz danach dann die nächste frohe Kunde: "Ratet mal was!!! BEIDE Paare sind schwanger!", schrieben sie via Insta.

90.000 Instagram-Follower für die "Salyerstwins"

Die Vier - inzwischen Fünf und bald Sechs - sind derweil auf Instagram ordentlich bekannt.

Etwa 90.000 Follower haben sie auf der gemeinsamen Seite bereits. Tendenz steigend - und nein, kein Aprilscherz.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/salyerstwins

Mehr zum Thema USA: