Männer geraten beim Golfspielen in Streit, dann wird einem die Nase abgebissen

Biloxi (Mississippi/USA) - Wer dachte, Golf sei ein ruhiges Spiel, der wird bei diesem Fall eines Besseren belehrt. Denn am Ende fehlte einem Spieler seine Nase.

Eine Golf-Runde endete für einen Teilnehmer ohne Nase. (Symbolbild)
Eine Golf-Runde endete für einen Teilnehmer ohne Nase. (Symbolbild)  © 123RF/yacobchuk

Mark Wells aus Biloxi (US-Bundesstaat Mississippi) spielte am Vormittag eine Runde Golf. Auf dem Platz in Bay St. Louis (nahe New Orleans) geriet er mit einem anderen Mann in Streit.

Die Auseinandersetzung setzte sich laut "wxxv25" den ganzen Tag über fort und erlebte seinen Höhepunkt schließlich auf einem Parkplatz vor einem Casino.

Als die alarmierten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, fand man das Opfer mit einer Gesichtsverletzung vor - die Nase des Mannes wurde abgebissen.

Pyromanin außer Kontrolle! Frau legt Feuer in Kirche, wird festgenommen und zündet Polizeiauto an
USA Pyromanin außer Kontrolle! Frau legt Feuer in Kirche, wird festgenommen und zündet Polizeiauto an

Das Riechorgan wurde laut Informationen des ansässigen Polizeisprechers nicht gefunden. Der verletzte Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach seiner Biss-Attacke floh Wells in seinem Tesla vom Ort des Geschehens. Mittlerweile wurde er allerdings geschnappt und für kurze Zeit ins Gefängnis gesteckt.

Weil er seine Kaution schließlich selbst bezahlte, ist er vorerst auf freiem Fuß. Verantworten muss er sich für seinen Wut-Anfall aber dennoch.

Titelfoto: 123RF/yacobchuk

Mehr zum Thema USA: