Baby ertrank im Pool: Was die Eltern Monate später auf dem Hochzeitsfoto entdecken, sorgt für Gänsehaut

Gracemere (Australien) - Was für ein schrecklicher Tod: Im vergangenen September fiel die kleine Totty aus Gracemere, Australien, in den aufblasbaren Pool ihrer Familie. Das erst 17 Monate alte Kind ertrank qualvoll, bis es von seinem älteren Bruder (6) gefunden wurde.

Zwar konnte die Kleine danach noch ins Kinderkrankenhaus von Brisbane geflogen werden, sie verstarb jedoch einen Tag später am 20. September.

Tahlia und Cecil Murphy auf einem ihrer Hochzeitsfotos. Was ist im Hintergrund des Bildes zu sehen.
Tahlia und Cecil Murphy auf einem ihrer Hochzeitsfotos. Was ist im Hintergrund des Bildes zu sehen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/leah29murphy

Auch um ihr Baby zu ehren, heirateten Tottys Eltern in diesem Jahr. Als Tahlia und Cecil Murphy später die Hochzeitsfotos anschauten, raubte ihnen ein Detail den Atem, wie die Sun aktuell berichtet.

Einige Zeit nach dem Tod von Totty erstellte Alyce Pocock, eine gute Freundin der Familie, eine Spendenseite auf GoFundMe, die auch heute noch aktiv ist. Dort schrieb die Frau über den schrecklichen Verlust der Familie.

"Leah und Cecil und ihre gesamte Familie haben den unvorstellbarsten, unnatürlichsten, ungerechtesten und tragischsten Verlust erlitten, den man sich vorstellen kann. Der plötzliche und niederschmetternde Tod ihres süßen kleinen Mädchens Taidyn 'Totty' Murphy", so Pocock auf der Spendenseite.

Junge geht Mutter im Krankenhaus besuchen, dann fließen plötzlich Tränen
Baby Junge geht Mutter im Krankenhaus besuchen, dann fließen plötzlich Tränen

Dennoch beschlossen die Eltern der Kleinen nach vorne zu blicken. Schließlich heirateten sie sogar im Januar 2023. Doch dann entdeckten sie auf einem der Hochzeitsfotos etwas, das sie für den Geist ihrer Tochter hielten.

Tottys Mutter Tahlia veröffentlichte vergangenen Monat ein TikTok-Video, in dem sie zeigt, wo sie und ihr Mann glauben das Kind entdeckt zu haben.

Foto sorgt auf TikTok für Gänsehaut

Tahlia Murphy machte diesen Kreis um den Hintergrund des Fotos. Sie glaubt, dass dort der Geist ihrer Tochter zu sehen ist.
Tahlia Murphy machte diesen Kreis um den Hintergrund des Fotos. Sie glaubt, dass dort der Geist ihrer Tochter zu sehen ist.  © TikTok/Screenshot/leah29murphy

Zum Clip schreibt sie: "Ich glaube nicht an viele Dinge. Vor allem nach dem kürzlichen Verlust unserer Tochter dachte ich, sie wäre nicht da gewesen, um unseren besonderen Tag mit uns zu teilen. Aber das beweist das Gegenteil. Ich werde dich immer vermissen, mein kleiner Schatten. 👼🏼💕".

Auf dem Hochzeitsfoto sieht man das Paar küssend vor einem Park stehen. Im Hintergrund sind ein paar Bäume zu erkennen. Neben einem davon ist ein weißer, etwas transparent wirkender "Schatten" zu sehen.

Ist das Foto der Beweis dafür, dass Totty als Geist die Hochzeit ihrer Eltern besucht hat? Tahlia und Cecil Murphy scheinen fest daran zu glauben. Unter den 1,3 Millionen TikTok-Usern, die das Video angeklickt haben, gibt es auch andere, die ihre Theorie teilen.

Verzweifelte Frau treibt ihr Baby selbst ab und entsorgt es im Mülleimer
Baby Verzweifelte Frau treibt ihr Baby selbst ab und entsorgt es im Mülleimer

Ob das Kind wirklich auf der Hochzeit war, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Sicher ist aber, dass das Foto bei nicht wenigen für Gänsehaut gesorgt hat.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/leah29murphy

Mehr zum Thema Baby: