Baby-Wunder: Diese Drillinge sind gleichzeitig schwanger geworden!

Los Angeles (USA) - Diese Drillinge teilen einfach alles miteinander: einen Geburtstag, ihre tiefsten Geheimnisse – und nun auch ihre Umstandsmode!

Alle drei Schwestern werden noch dieses Jahr entbinden! (Symbolbild)
Alle drei Schwestern werden noch dieses Jahr entbinden! (Symbolbild)  © 123RF/Vadim Guzhva

Es ist kaum zu glauben! Vor 35 Jahren kamen die drei Schwestern Gina, Nina und Victoria Tran innerhalb von nur vier Minuten zur Welt.

Heute, über drei Jahrzehnte später, blüht ihren Kindern ein ähnliches Schicksal.

Tatsächlich sind alle drei Frauen nun nämlich innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und erwarten im Juli, August und November zwei Jungen und ein Mädchen.

Dreifaches Glück: Erste Drillings-Geburt in 2021 im Helios Klinikum Erfurt
Baby Dreifaches Glück: Erste Drillings-Geburt in 2021 im Helios Klinikum Erfurt

Dass sie diese ersten Erfahrungen nun gemeinsam erleben können, können die drei bis heute nicht fassen.

In einem Interview mit dem CBS Los Angeles erklärte Victoria, die jüngste der Drillinge, nun, wie es dazu überhaupt kommen konnte.

Sie war die Erste gewesen, die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten durfte und wird in den nächsten zweieinhalb Wochen ihren kleinen Sohn Zaden Seth zur Welt bringen.

Als kurze Zeit nach ihr auch Nina verkündete, dass sie ein Kind erwartete, war die Freude groß, und die beiden werdenden Mütter begannen sofort, auch Gina zu einer Schwangerschaft zu ermutigen.

Und siehe da! "Ich bekomme ein Mädchen, und sie wird Leighton Grace heißen", grinste Gina zufrieden.

Und auch Nina hat schon einen Namen für ihren Jungen ausgesucht: Er wird ein kleiner Hendric Paul!

Alle drei Babys werden in der gleichen Klinik zur Welt kommen

Die werdenden Mütter verrieten dem Sender zudem, dass sie seitdem sie von ihrem kleinen Wunder wissen, das Haus nicht mehr ohne Matching-Outfits verlassen.

Dass sie zusammen für Umstandsmode shoppen gehen konnten, war also ein zusätzlicher Bonus!

Alle drei Frauen werden in den kommenden Monaten ihre Kinder übrigens in der Frauenklinik des Memorial Care Saddleback Medical in Laguna Hills im US-Bundesstaat Kalifornien zur Welt bringen.

Eins scheint jetzt schon klar zu sein: Das Leben dieser drei Babys wird alles andere als langweilig werden.

Titelfoto: 123RF/Vadim Guzhva

Mehr zum Thema Baby: