Blutverschmiertes Shirt: Frau ist geschockt, als sie erkennt, dass Baby ihren halben Nippel abgebissen hat

Los Angeles - Die meisten Mütter werden es wissen: Stillen kann etwas Wunderbares sein, bringt aber manchmal auch ein paar Probleme mit sich. Dass davon auch berühmte Personen nicht verschont bleiben, beweist das Video einer bekannten TikTokerin aus den USA.

Jasmine Chiswell (29) hat beikm nächtlichen Stillen eine unangenehme - blutige - Erfahrung machen müssen.
Jasmine Chiswell (29) hat beikm nächtlichen Stillen eine unangenehme - blutige - Erfahrung machen müssen.  © Bildmontage Screenshot TikTok/jasminechiswell

Jasmine Chiswell (29) aus Los Angeles wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Nach der Geburt stand für sie fest, dass sie Sohnemann "Midnight" stillen möchte.

Der kleine Fratz ist mittlerweile fast ein Jahr alt und hat - logischerweise - schon ein paar Zähnchen.

Glücklicherweise muss dies nicht automatisch bedeuten, dass ein Kind nicht mehr gestillt werden kann. Bei korrekter Anlegetechnik sind auch die Beißerchen kein Problem für Mamas Brust.

Drama im Mallorca-Urlaub: Baby erleidet Herzstillstand!
Baby Drama im Mallorca-Urlaub: Baby erleidet Herzstillstand!

Dass die Kleinen trotzdem mal ihre Zähne ausprobieren wollen oder beim Einschlafen ab und an mal zubeißen, ist allerdings trotzdem möglich. Vor allem, wenn neue Beißer im Anmarsch sind und das Zahnfleisch juckt und schmerzt, erleichtern sich Babys gern durch Knabbern am Nippel - zum Leid von ihren Müttern.

Auch Jasmine Chiswells Busen musste mit den acht Zähnen ihres Sohnes Bekanntschaft machen.

Sohn beißt Mutter den halben Nippel ab

Jasmines Sohn "Midnight" ist mittlerweile fast ein Jahr alt.
Jasmines Sohn "Midnight" ist mittlerweile fast ein Jahr alt.  © Bildmontage Screenshot TikTok/jasminechiswell

Auf TikTok berichtet die 29-Jährige von einer Nacht, in der "Midnight" beim Stillen plötzlich zubiss und am Nippel zu ziehen begann.

"Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass meine Schmerztoleranz jetzt, wo ich ein Baby bekommen habe, ziemlich hoch ist", erklärt Jasmine in ihrem Video. "Also bin ich wieder eingeschlafen."

Am nächsten Morgen dann der Schock. "Mein Mann war erschrocken", erinnert sich die junge Mutter.

Baby wird per Kaiserschnitt geboren: Was man an seinem Daumen findet, haben die Ärzte noch nie gesehen
Baby Baby wird per Kaiserschnitt geboren: Was man an seinem Daumen findet, haben die Ärzte noch nie gesehen

Der Grund: Ihr Schlafoberteil hatte einen großen Blutfleck auf der Vorderseite.

"Kein Scherz, die Spitze meiner Brustwarze hing herunter", so Jasmine weiter. Natürlich flippte die junge Frau aus. Anschließend verarztete sie ihre Still-Verletzung so gut es geht. "Anscheinend wird es wieder zusammenwachsen", hofft Jasmine.

In einem späteren Clip erklärte die 29-Jährige, dass ihr Nippel zwar noch wund und "verkrustet" wäre, aber sich auf dem Weg der Besserung befände.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/jasminechiswell

Mehr zum Thema Baby: