Frischgebackener Vater hat winziges Baby auf der Brust: Was dann passiert, ist zuckersüß

Cherry Hill (USA) - Für frischgebackene Eltern sind solche Augenblicke einfach zauberhaft: Das kleine Wesen, das doch gerade eben noch im Bauch der Mutter war, liegt einem nun auf der Brust und schlummert seelenruhig. Das Baby von Tré und seiner Partnerin Tabitha Coakley legte noch eine Schippe an Niedlichkeit drauf ...

Zunächst kuscheln Papa und Baby nur liebevoll miteinander.
Zunächst kuscheln Papa und Baby nur liebevoll miteinander.  © Bildmontage Screenshot TikTok/royalty363

Als Tabitha Coakley aus Cherry Hill den besonderen Moment mit ihrem Handy filmte, ahnte sie noch nicht, wie sich das Ganze noch entwickeln sollte.

Im Video sieht man ihren Freund Tré auf der Couch liegen. Auf seiner Brust: ein winziges Baby. Töchterchen Ava kam erst vor wenigen Wochen auf die Welt.

Eltern und Neugeborenes schweben noch sichtlich in der rosaroten Babyblase und nehmen sich offenbar viel Zeit, um sich kennenzulernen und die einzigartige Anfangszeit zu genießen.

Süße News: Ashanti und Rapper Nelly erwarten erstes gemeinsames Kind
Baby Süße News: Ashanti und Rapper Nelly erwarten erstes gemeinsames Kind

Doch zurück zum Video: Wer dachte, wir dürfen darin nur Papa und Tochter beim Kuscheln zugucken, täuscht sich!

Also Tré seinem Nachwuchs nämlich liebevoll einen Kuss auf die Schläfe drückt, passiert etwas Wunderbares ...

Töchterchen Ava entwickelt plötzlich Superkräfte, stemmt sich auf ihre winzigen Unterarme und schiebt sich nach vorn zum Gesicht ihres Vaters. Dann wirkt es so, als würde sie ihm ebenfalls ein Küsschen geben.

12 Millionen User sind begeistert

Nach einem Kuss von Papa Tré scheint sich Töchterchen Ava revanchieren zu wollen und drückt ihm einen Schmatzer auf die Wange.
Nach einem Kuss von Papa Tré scheint sich Töchterchen Ava revanchieren zu wollen und drückt ihm einen Schmatzer auf die Wange.  © Bildmontage Screenshot TikTok/royalty363

Trés Begeisterung über diese liebevolle Geste, sieht man ihm an: Verdattert reißt er die Augen und Mund auf und blickt Tabitha sprachlos an. Seine Augen leuchten vor Freude.

Avas Mama fehlen im Gegensatz zu ihrem Freund nicht die Worte. Die US-Amerikanerin schreit vor Entzückung laut auf: "Oh mein Gott", ruft sie völlig überrascht. "Ich hab's auf Kamera!"

Die gerade einmal 12 Sekunde lange Aufnahme landete später auf TikTok. Dort schrieb Tabitha Coakley: "Ich kann nicht glauben, dass Ava das wirklich getan hat."

Kurz vor der Beerdigung! "Totes" Baby erwacht zum Leben, nachdem es mit Weihwasser bespritzt wird
Baby Kurz vor der Beerdigung! "Totes" Baby erwacht zum Leben, nachdem es mit Weihwasser bespritzt wird

Es dauerte nicht lange und ihr Beitrag erhielt über 12 Millionen Klicks auf der Plattform.

Die User schmelzen bei so viel Liebe und Niedlichkeit förmlich dahin:

  • "wie cuteeeeee ich heule 😭😭😭❤️"
  • "Oh mein Gott ich kann nicht mehr ♥️"
  • "Unbezahlbar, so ein Moment 🥰"
  • "Zuckersüß 🥰"
  • "Das war sooo kostbar, der Ich liebe dich auch, der Kuss, das Keuchen des Vaters, die Reaktion der Mutter, alles ist so perfekt, was für ein erstaunlicher Moment, den man festhalten muss💞" (Rechtschreibung übernommen)

Um die Brust der Mutter zu finden, "robben" Babys bereits direkt nach der Geburt schon auf dem Oberkörper ihrer Mama umher. Diese unglaubliche Kraftanstrengung des kleinen Wunders nennt man laut Urbia "Breast Crawl".

Ähnliches scheint auch Ava versucht zu haben - gefunden hat sie allerdings nur Papas bärtige Wange ...

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/royalty363

Mehr zum Thema Baby: