Hund und neugeborenes Baby werden beste Freunde und verzaubern das Internet

Minneapolis - Dieses Duo ist einfach unfassbar süß! Eine Hündin und ein kleines Baby werden zurzeit zu TikTok-Stars und begeistern mit herzerwärmenden Videos Millionen von Menschen im Internet.

Große Hündin und kleiner Mensch ergeben zusammen ein zuckersüßes Pärchen.
Große Hündin und kleiner Mensch ergeben zusammen ein zuckersüßes Pärchen.  © tiktok.com/@hallelovesminny

Kleinkinder sind für gewöhnlich schon allein extrem goldig. Genauso können auch Vierbeiner ausgesprochen niedlich sein und sich den Titel als bester Freund des Menschen redlich verdienen. Doch wenn sich ein Baby und ein Hund zusammentun, dann kann eine Kombination entstehen, die geradezu perfekt ist!

Genau das demonstrieren aktuell die Golden-Retriever-Dame Minny und das erst im Dezember 2020 geborene Mädchen Halle Wynne!

Das zuckersüße Duo hat vor Kurzem einen viralen Hit auf TikTok gelandet - und zwar mit einem Video, das inzwischen knapp 6,4 Millionen Aufrufe und mehr als 1,5 Millionen Likes erlangt hat.

Mädchen kommt mit freiliegenden Organen zur Welt: So geht es ihm heute
Baby Mädchen kommt mit freiliegenden Organen zur Welt: So geht es ihm heute

Was ist in dem Clip zu sehen? Minny und Halle, die sich aneinander kuscheln und einfach nur mit riesigen Hunde- beziehungsweise Baby-Augen in die Kamera blicken.

Das mag vielleicht nicht allzu aufregend klingen, ist aber laut einigen TikTok-Usern "mit Abstand das Schönste", was sie seit langem im Internet gesehen haben.

Inzwischen gibt es sogar noch mehr Videos von dem tierischen Pärchen. Schaut sie Euch am besten einmal selbst auf dem TikTok-Kanal mit dem passenden Namen "hallelovesminny" an.

TikTok-User scherzen: Hündin würde sich selbst als Adoptiv-Mutter sehen

In den Kommentaren unter den Clips finden sich etliche Beiträge darüber, wie süß die beiden zusammen aussehen. Viele User scherzen sogar, dass sich Minny selbst für die Mama der kleinen Halle halten würde. Hier ein paar Beispiele aus dem Kommentarbereich:

  • "Der Hund sagt quasi: 'Das ist von jetzt an mein Kind!'"
  • "Hunde sind erstaunlich gut als Babysitter."
  • "Wie das Baby den Hund umarmt! Mein Herz ist gerade am Schmelzen!"

Dank des großen Erfolgs des Millionen-Videos hat der TikTok-Kanal inzwischen mehr als 100.000 Follower. Vermutlich gibt es dort also in Zukunft noch mehr solcher tierischer Clips zu sehen.

Titelfoto: tiktok.com/@hallelovesminny

Mehr zum Thema Baby: