Junge hat jahrelang riesigen Wunsch: Als er sieht, was seine Mama in den Armen hält, kann er nur weinen

North West (England) - Es ist für Eltern wohl eines der schönsten Gefühle, wenn sie ihrem Kind etwas ermöglichen können, was dieses sich schon lange wünscht. Noch besser wird es, wenn man diesen Moment für immer auf Video hat!

Der kleine Henry ist völlig aus dem Häuschen und vergießt sogar ein paar Freudentränen.
Der kleine Henry ist völlig aus dem Häuschen und vergießt sogar ein paar Freudentränen.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/OurLayeredHome

Henry hat zwei Jahre lang auf jenen Augenblick warten müssen. Der Junge aus North West in England wünschte sich schon gefühlt eine Ewigkeit einen Hund.

Seine Eltern lenkten schließlich ein und versprachen ihm einen Mini-Dackel. Der kleine "Angus" musste, nachdem er das Licht der Welt erblickt hatte, allerdings noch etwas bei seiner Mama bleiben, bevor er in sein neues Zuhause einziehen durfte.

Klein-Henry wusste also schon, dass er irgendwann seinen Angus in den Armen halten wird, nur den konkreten Zeitpunkt hielten seine Eltern vor ihm geheim, um ihn zu überraschen.

Babys in Berlin werden rar, doch in diesen Bezirken werden die meisten geboren
Baby Babys in Berlin werden rar, doch in diesen Bezirken werden die meisten geboren

Der Fünfjährige war also völlig ahnungslos, als seine Mutter ihn eines Tages zu sich ins Wohnzimmer rief. Engländerin Tara filmte den Moment, als Henry durch die Tür ins Zimmer kam.

Während Mutter und Sohn sich zunächst noch ganz normal begrüßen, scheint Tara dann Henry auf den Dackel auf ihrem Schoß aufmerksam zu machen - zumindest liest man das im Gesicht des Fünfjährigen.

So reagiert der Fünfjährige auf den Welpen

Die Eltern des Jungen haben ihm seinen größten Wunsch erfüllt: Er hat endlich einen Hund bekommen!
Die Eltern des Jungen haben ihm seinen größten Wunsch erfüllt: Er hat endlich einen Hund bekommen!  © Bildmontage: Screenshot TikTok/OurLayeredHome

Mit offenem Mund starrt der Junge ungläubig auf seine Mutter und realisiert Sekunden später, dass sein lang gehegter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist: "Warte", meint Henry geschockt, um schließlich in einen Freude-Tanz auszubrechen. "Endlich haben wir Angus bekommen", jubelt er.

Während er glücklich ein paar Freudentränen verdrückt, stürzt er sich auf den Welpen und kuschelt den niedlichen Hund. "Wenn du keine Kinder mehr bekommst, aber eins hast, was einen besten Freund verdient", schreibt Mutter Tara zum Video, das sie auf TikTok veröffentlichte.

Der Clip wurde bereits über sieben Millionen Mal geklickt. Verständlicherweise sind die User entzückt von der Begegnung zwischen Kind und Tier.

Mutter gibt Baby Autoschlüssel zum Spielen: Acht Monate alter Säugling schließt sich ein
Baby Mutter gibt Baby Autoschlüssel zum Spielen: Acht Monate alter Säugling schließt sich ein

In den Kommentaren liest man beispielsweise:

  • "Danke, es ist Mittwoch halb elf und ich heule."
  • "ICH WILL EIN KIND. UND EINEN SAUSAGE DOG 😭"
  • "Das schönste was man Kindern schenken kann ❤❤❤"
  • "Die süßeste Umarmung die ich je gesehen hab" (Rechtschreibung übernommen)

Auch Mama Tara ist mit der Entscheidung, den kleinen Angus zu adoptieren, überglücklich: "Tag drei und Hen und Angus sind einfach alles, was jeder von ihnen im Leben braucht und will", erklärt sie kurz nach ihrem viralen Video auf TikTok.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot TikTok/OurLayeredHome

Mehr zum Thema Baby: