Oma sieht nach Monaten ihr Enkelkind wieder: So süß reagiert das Babys

Fort Myers (Florida) - Es gibt wohl nichts Schlimmeres für eine Großmutter, wenn man die eigenen Enkel nicht sehen kann. Gerade bei kleinen Babys, die gefühlt täglich eine neue Sache lernen und sich äußerlich in rapider Geschwindigkeit verändern, ist es für ihre Omas schwer, eine Zeit lang von ihnen getrennt zu sein. Umso schöner ist es dann, wenn man sich endlich wieder in die Arme schließen kann. Diesen besonderen Moment hat eine TikTokerin für ihre Follower festgehalten.

Carter und seine Oma hatten sich über zwei Monate nicht gesehen.
Carter und seine Oma hatten sich über zwei Monate nicht gesehen.  © Bildmontage Screenshot/TikTok adaywithcarter

Userin "adaywithcarter" alias Jessica Ruth hat in diesem Jahr ihren Sohn Carter auf die Welt gebracht. Durch unbekannte Umstände konnte Carters Oma ihren geliebten Enkel für mehrere Wochen nicht treffen.

Als es dann endlich so weit war, wollte Jessica unbedingt filmen - zum Glück für ihre Follower. Das Wiedersehen wurde nämlich zu einem emotionalen Feuerwerk.

Die Familie traf sich am "Southwest Florida International Airport" in den USA, wo Jessica und ihr Freund wahrscheinlich Carters Großmama abholten oder eben selbst gerade eben mit dem Flugzeug ankamen.

Familienhebammen unterstützen bei besonderen Belastungen: "Ich bin Netzwerkerin und Lotsin"
Baby Familienhebammen unterstützen bei besonderen Belastungen: "Ich bin Netzwerkerin und Lotsin"

Im TikTok-Video von "adaywithcarter" sieht man Carters Oma direkt auf ihren Enkel zustürzen, der noch im Kinderwagen sitzt. "Stell dir vor, du hast deine Oma über 2 Monate nicht gesehen", schreibt Jessica zu ihrem Beitrag.

Nachdem Carter von seinem Vater aus dem Sitz genommen wurde und der Großmutter übergeben wurde, braucht das Baby ein paar Sekunden, um zu realisieren, wer die Frau vor ihm ist. "Ich bin's", sagt die Frau immer wieder grinsend.

Baby erkennt Oma auf entzückende Art wieder

Das Wiedersehen zwischen Baby und Großmutter war sehr emotional.
Das Wiedersehen zwischen Baby und Großmutter war sehr emotional.  © Bildmontage Screenshot/TikTok adaywithcarter

Schnell ist Carter klar, dass es seine Oma ist, die ihn da in den Armen hält.

Carter beginnt über beide Ohren zu grinsen und schenkt seiner Großmama das süßeste Lächeln der Welt. Doch damit nicht genug: Das Baby schmeißt sich erfreut um den Hals seiner Oma und drückt ihr einen feuchten Schmatzer auf die rechte Wange.

Sichtlich gerührt drückt die US-Amerikanerin ihren Enkelsohn an sich und küsst ihn liebevoll auf die Stirn. "Ich bin's, Habibi", wiederholt sie. "Ich hab dich so vermisst."

Mädchennamen: Das sind die beliebtesten Vornamen 2022
Baby Mädchennamen: Das sind die beliebtesten Vornamen 2022

Die User sind von so viel Oma-Enkel-Liebe entzückt.

Der niedliche Beitrag wurde mittlerweile über 800.000-mal angesehen.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot/TikTok adaywithcarter

Mehr zum Thema Baby: