Opa passt auf Baby auf: Als die Mutter die beiden im Kinderzimmer erwischt, greift sie sofort zum Handy

Narberth (USA) - Mütter von kleinen Babys kennen es nur zu gut: Die ersten Monate mit Kind sind wirklich herausfordernd und es bleibt wenig Zeit für einen selbst. Umso schöner ist es dann, wenn man den Nachwuchs mal kurz in vertrauensvolle Hände abgeben kann. Ein Video auf TikTok zeigt, wie das aussehen kann.

So niedlich schlafend fand Grace ihren Vater und ihren Sohn auf der Couch vor.
So niedlich schlafend fand Grace ihren Vater und ihren Sohn auf der Couch vor.  © Bildmontage Screenshot TikTok/Grace Brown

Grace Brown aus Pennsylvania ist im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Anfang November kam der kleine Cade Bennette Brown zur Welt.

Und wie es scheint, hat der kleine Junge eine ganz besondere Verbindung zu Grace' Vater. Diesen Eindruck vermitteln zumindest Videos und Bilder in den sozialen Netzwerken.

Eines der Videos ging auf TikTok sogar viral und heimste über 17 Millionen Klicks ein.

"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria zeigt erstmals ihre Baby-Zwillinge
Baby "First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria zeigt erstmals ihre Baby-Zwillinge

Der Clip, der gerade einmal sieben Sekunden lang ist, besteht im Grunde nur aus einer Szene, in der Grace auf ihren Vater zoomt.

Dieser hat es sich im Babyzimmer auf der Couch gemütlich gemacht und hält ein Nickerchen. Dass er dabei nicht alleine ist, sieht man wahrscheinlich erst bei genauerem Hinsehen.

Auf seinem Bauch hat der kleine Cade Platz gefunden. Dank der voluminösen Opa-Kugel braucht der Großvater seinen Enkel nicht einmal festzuhalten. Und das Beste: Durch das Heben und Senken des Bauches, die Wärme und den Herzschlag des älteren Mannes wird sich das Baby mehr als behütet fühlen und ganz sicher gut schlafen können.

User kriegen nicht genug von der Opa-Baby-Kombination

Der US-Amerikaner und sein Enkel haben eine ganz besondere Bindung.
Der US-Amerikaner und sein Enkel haben eine ganz besondere Bindung.  © Bildmontage Screenshot TikTok/Grace Brown

Die User auf TikTok können bei diesem süßen Video, was mit dem Song "Gravity" von John Mayer hinterlegt wurde, nur dahinschmelzen!

"Einfach zauberhaft", schreibt eine Userin: "Kann mir richtig vorstellen wie schön es sein muss auf Opas Bauch beim ruhigen Atmen zu schlafen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰".

Eine andere schreibt: "Hahaha sieht sehr bequem aus 😅😅😂😂🥰".

Zwillinge sind zu ihrer Geburt bereits fast 30 Jahre alt!
Baby Zwillinge sind zu ihrer Geburt bereits fast 30 Jahre alt!

"Der Weihnachtsmann ist zum Babysitter geworden. Sehr süß 🥰", witzelt eine Userin. Eine andere musste wohl zweimal hinschauen, ehe sie das Baby erkannt hat: "oh krass, ich dachte erst das ist ein Kissen 🤣🤣🤣"

Und eine andere meint lobend: "Das Beste ist, obwohl Opa schläft, sind seine Hände bereit, um es aufzufangen." (Rechtschreibung in den Kommentaren übernommen)

Und die User kriegen gar nicht genug von dem süßen Opa-Baby-Duo: "Mehr Video vom Kind mit Großvater bitte", bettelt eine Followerin.

Und Grace Brown geht gern auf diese Bitte ein und postete wenig später einen weiteren Clip, der ihren Vater - diesmal in einem Schaukelstuhl - erneut schlummernd mit dem winzigen Cade im Arm zeigt. "Ich bin so gesegnet", freut sie sich.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/Grace Brown

Mehr zum Thema Baby: