Serkan Yavuz und Samira Klampfl überglücklich: Ihr Baby ist endlich da!

Köln/Regensburg – Es ließ lange auf sich warten, jetzt ist das Baby von Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) endlich da! Die "Bachelor in Paradise"-Stars sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) sind nach langem Warten endlich Eltern ihrer kleinen Tochter geworden.
Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) sind nach langem Warten endlich Eltern ihrer kleinen Tochter geworden.  © Instagram/samirayasminleila (Screenshot)

Die tollen Neuigkeiten verkündete das Paar am Donnerstag bei Instagram und verriet, dass ihre Tochter bereits am 23. Mai das Licht der Welt erblickt hatte.

Dazu teilte Samira auch ein Bild, auf dem sie glücklich in die Kamera lächelte und gemeinsam mit Serkan schützend die Hand auf ihr Baby gelegt hatte. Die Kleine war dabei lediglich im Anschnitt zu sehen.

"Ihr hattet alle recht: UNSER Moment ist der größte, den ich bis jetzt habe erleben dürfen!", verkündete die frisch gebackene Mama am Abend auf ihrem Instagram-Profil und offenbarte im selben Zuge auch den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter.

Verzweifelte Frau treibt ihr Baby selbst ab und entsorgt es im Mülleimer
Baby Verzweifelte Frau treibt ihr Baby selbst ab und entsorgt es im Mülleimer

"In dieser Nacht hat sich alles verändert: JETZT bist du unser Leben, NOVA SKYE SYA!!!"

Wie Samira außerdem verriet, brachte ihr Kind 4845 Gramm auf die Waage und war 56 Zentimeter groß.

Die 28-Jährige und ihr Liebster schienen ihr Glück noch nicht richtig fassen zu können. "Du hast etwas in uns ausgelöst, das wir so noch nicht kennenlernen durften: BEDINGUNGSLOSE LIEBE", schwärmte sie.

Auch ihrem Serkan widmete Samira liebevolle Worte und säuselte, dass sich die Liebe zu dem 29-Jährigen mit der Geburt verändert habe. "Im Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt. Ich liebe euch", so die junge Mami.

Serkan und Samira verkündeten die tollen Neuigkeiten bei Instagram

Serkan und Samira lernten sich bei RTL-Kuppel-Show kennen

Serkan (29) und Samira (28) lernten sich in der RTL-Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" kennen.
Serkan (29) und Samira (28) lernten sich in der RTL-Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" kennen.  © Instagram/Samira Klampfl, Instagram/Serkan Yavuz

Sie letzten Wochen der Schwangerschaft hatten sich für die frisch gebackene Mutter als echte Geduldsprüfung entpuppt. Ihr Töchterchen hatte sich einfach so wohl in Mamas Bauch gefühlt, dass die riesige Babykugel für Samira immer mehr zur physischen und psychischen Belastungsprobe wurde.

"Ich bin einfach außer Atem, ich kann nicht mehr, ich bin echt am Ende mittlerweile", hatte die 28-Jährige ihren Instagram-Followern völlig verzweifelt gestanden und damals bereits vermutet, dass die Geburt wohl künstlich eingeleitet werden müsse.

Serkan und Samira haben sich im vergangenen Jahr bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt, danach ging es ganz schnell mit den beiden.

Niedrigster Stand seit zehn Jahren: Deutlich weniger Geburten und Hochzeiten in NRW
Baby Niedrigster Stand seit zehn Jahren: Deutlich weniger Geburten und Hochzeiten in NRW

Schon in der Wiedersehensshow hatten sie die Baby-Bombe platzen lassen. Mit etwas Glück sei ihr Nachwuchs sogar noch während eines Dates in der Kuppelsendung entstanden.

Wenig später zog das Paar in ein eigenes Haus in Regensburg in die Nähe ihrer beiden Familien. Kurz nach Weihnachten fanden Serkan und Samira bei einer großen Gender-Reveal-Party dann heraus, dass sie ein Mädchen erwarten.

Nun können sie ihr Töchterchen endlich voller Stolz in den Armen halten.

Titelfoto: Instagram/samirayasminleila (Screenshot)

Mehr zum Thema Baby: