Teenagerin höllische Schmerzen: Was ihre Mutter dann zwischen ihren Beinen sieht, ändert alles

Blackpool (Vereinigtes Königreich) - Mit gerade einmal 15 Jahren stellte ein Septembermorgen das Leben von Alexis (heute 19) völlig auf den Kopf. Seitdem ist nichts mehr, wie es war. Geahnt hatte die junge Frau vorher davon nichts ...

Auf TikTok erzählt Alexis (heute 19) von der verrückten Geburt ihres Kindes.
Auf TikTok erzählt Alexis (heute 19) von der verrückten Geburt ihres Kindes.  © Bildmontage Screenshot TikTok/alexisqueen.x

Die Britin erinnert sich noch zu gut an ihre Sommerferien damals als 15-jähriges Mädchen. Alexis hatte mit starkem Sodbrennen zu kämpfen und erinnerte sich dann plötzlich an etwas, was ihre Mutter ihr einst erzählt hatte.

"Meine Mutter erwähnte, dass sie Sodbrennen hatte, als sie mit mir schwanger war", schreibt Alexis in einem TikTok-Video. "Ich begriff, dass ich in letzter Zeit häufig Sodbrennen hatte, und machte einen Schwangerschaftstest."

Doch der Teenager konnte zunächst aufatmen: Laut Ergebnis trug sie kein Kind im Bauch. Außerdem hatte Alexis keine weiteren Symptome mehr und offenbar weiterhin auch ganz normal ihre Periode gehabt.

Zweifache Mutter gibt Unsummen für Babysitterin aus, weil sie Schlaf braucht
Baby Zweifache Mutter gibt Unsummen für Babysitterin aus, weil sie Schlaf braucht

Am 5. September 2018 startete für die junge Britin die Schule wieder. Sie besuchte ab diesem Tag die elfte Klasse.

Doch das Schuljahr entwickelte sich anders als erwartet.

Plötzlich lugte etwas zwischen ihren Beinen hervor

Mittlerweile ist Harry schon vier Jahre alt. Seine junge Mutter ist letztes Jahr volljährig geworden.
Mittlerweile ist Harry schon vier Jahre alt. Seine junge Mutter ist letztes Jahr volljährig geworden.  © Bildmontage Screenshot Instagram/alexis_queenx

Bereits am Abend des ersten Schultages bemerkte Alexis, dass ihr Rücken schmerzte. Doch die damals ahnungslose 15-Jährige nahm lediglich eine Schmerztablette und legte sich schlafen.

Die folgende Nacht war der Horror: Starke Rückenschmerzen quälten den Teenager und ließen ihn keine Minuten lang schlafen.

Gegen 6 Uhr morgens weckte Alexis schließlich ihre Eltern. Die vermuteten allerdings, dass ihre Tochter die Schmerzen vortäuschen würde, um sich einen freien Tag zu erschleichen.

Vater macht nach Geburt seines Kindes Entdeckung, die ihn fassungslos macht
Baby Vater macht nach Geburt seines Kindes Entdeckung, die ihn fassungslos macht

Alexis musste sich also trotz ihrer Beschwerden für die Schule fertigmachen. Im Bad angekommen, hatte die 15-Jährige plötzlich das Bedürfnis zu pressen. "Ich schrie nach meiner Mutter und sagte zu ihr, dass ich denke, dass ich gerade ein Kind gebäre", erinnert sich Alexis an den unglaublichen Moment.

Als ihre Mutter sie nach unten beorderte und dann einen prüfenden Blick unter ihren Rock warf, stellte die Britin geschockt fest, dass zwischen den Beinen ihrer Tochter der Kopf eines Babys hervorlugte.

"Mein Vater rannte aus der Tür, um einen Schwangerschaftstest zu kaufen", erklärt Alexis im TikTok-Video.

Mittlerweile ist Alexis 19 Jahre alt und stolze Mutter des vierjährigen Harry. Die Britin kann heute über den Tag nach den Sommerferien zum Glück lachen.

Die Geschichte ihrer kryptischen Schwangerschaft begeisterte bereits über zwei Millionen User.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/alexisqueen.x

Mehr zum Thema Baby: