"Victoria's Secret"-Model posiert nackt und präsentiert riesigen Babybauch

Los Angeles (USA) - Da lässt jemand aber ganz schön auf sich warten! 

Nicht mehr lang und Jessica Hart (34) kann ihr kleines Töchterchen endlich in den Armen halten!
Nicht mehr lang und Jessica Hart (34) kann ihr kleines Töchterchen endlich in den Armen halten!  © Montage: Instagram/Screenshot/jesshart

Jessica Hart (34) ist schwanger: Diese erfreuliche Neuigkeit teilte das ehemalige Victoria's Secret-Model bereits im September mit der ganzen Welt.

Ihr Partner James Kirkham und sie können schon bald ihr kleines Töchterchen in den Armen halten!

Doch während ihre werdenden Eltern die Ankunft der Kleinen kaum erwarten können, scheint diese sich alle Zeit der Welt zu lassen.

Baby zum Schnäppchenpreis: Mutter bietet aus Versehen ihren Sohn zum Verkauf an
Baby Baby zum Schnäppchenpreis: Mutter bietet aus Versehen ihren Sohn zum Verkauf an

Dies bewies Hart in ihrem neusten Instagram-Beitrag. Darin posiert die 34-Jährige vor einem Spiegel und es dauerte wohl nicht lange, bis die gesamte Aufmerksamkeit ihrer Follower auf einem einzigen Detail lag: ihrem gigantischen Bauch.

Dieser ist mittlerweile schon so groß, dass er ganz von der Tatsache abzulenken scheint, dass das hübsche Model splitterfasernackt in die Kamera blickt! Seitlich zum Spiegel gedreht, bedeckt sie ihre nackten Brüste mit ihren Armen und reißt ihre Augen zu einer witzigen Grimasse auf.

"Immer noch schwanger, Leute", updatet Hart ihre Fans unter den Beitrag und setzte den Hashtag #41weeks2days dazu.

Ihr kleiner Nachwuchs, der eigentlich jeden Moment das Licht der Welt erblicken könnte, scheint es sich in ihrem Bauch wohl einen Ticken zu gemütlich gemacht zu haben!

Doch einen Grund zur Sorge gibt es nicht. Und das versuchen ihr auch einige ihrer Fans zu versichern!

"Bei mir war es haargenau so", schreibt eine Userin, um das Model zu ermuntern. "Sie haben einfach ihre eigenes Timing und wenn sie dann endlich bereit sind, wird die Geburt umso einfacher! Macht euch auf ein riesiges Baby bereit!"

Jessica Hart und ihr geliebter James Kirkham sind seit 2019 ein Paar und überglücklich miteinander. Erst Ende Oktober veranstaltete die kleine Familie eine Babyparty, bei der Kirkham vor seiner großen Liebe auf ein Knie fiel und ihr die Frage aller Fragen stellte.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/jesshart

Mehr zum Thema Baby: