Zweijährige trifft zum ersten Mal ihren kleinen Bruder: So süß reagiert sie auf das Baby

USA - Ist das süß! Auf TikTok begeistert zurzeit ein Baby-Video Millionen von Zuschauern. In dem herzerwärmenden Clip trifft ein kleines Mädchen zum ersten Mal seinen gerade erst zur Welt gekommenen Bruder - und das Baby löst auch gleich pure Freude aus!

Die Zweijährige trifft endlich ihren kleinen Bruder und kann sich vor Kichern kaum mehr einkriegen.
Die Zweijährige trifft endlich ihren kleinen Bruder und kann sich vor Kichern kaum mehr einkriegen.  © tiktok.com/@dunnefamily

Das Video stammt vom TikTok-Kanal der US-amerikanischen Familie Dunne und könnte niedlicher kaum sein. In dem 47 Sekunden langen Beitrag von Ende August sieht man ein junges Mädchen, einen klitzekleinen Säugling und die Mama der beiden Kinder.

Die Aufnahmen zeigen den Moment, in dem die zu dem Zeitpunkt noch Zweijährige zum allerersten Mal auf ihren kleinen Bruder trifft. Ganz vorsichtig und mit großem Staunen begutachtet sie den Neugeborenen und ruft vor Freude: "Es ist ein Baby!"

Anschließend muss sie immer wieder kichern und feststellen: "Er ist ja so süß!" Mama Kayla fragt ihre Tochter, ob sie ihren Bruder lieben würde, und darauf antwortet das Mädchen lachend und voller Begeisterung: "Ja!"

Acht Monate altes Baby verdient als Model Tausende - Mutter behauptet: "Wir haben viel Spaß"
Baby Acht Monate altes Baby verdient als Model Tausende - Mutter behauptet: "Wir haben viel Spaß"

Untertitelt wurde der zuckersüße Post mit den Worten: "Wenn du neun Monate auf diesen Moment gewartet hast." Na, da hat sich das Warten offensichtlich gelohnt.

Die Zuschauer auf TikTok scheinen auf jeden Fall hellauf schwer begeistert von dem Clip zu sein, denn er hat inzwischen mehr als 32,6 Millionen Aufrufe und 3,1 Millionen Likes erhalten.

TikTok-User sind sich sicher: "Sie wird die beste große Schwester der Welt!"

Die große Schwester durfte das Baby dann auch mal halten und ihm ein Küsschen auf die Stirn geben.
Die große Schwester durfte das Baby dann auch mal halten und ihm ein Küsschen auf die Stirn geben.  © tiktok.com/@dunnefamily

In knapp 30.000 Kommentaren unter dem Post schrieben die User außerdem, wie schön sie die Reaktion des Mädchens auf ihren kleinen Bruder finden. Hier ein paar Beispiele:

  • "Gott, wie süß... 🥰 Mir kamen gleich die Tränen."
  • "Sie ist so ein Schatz! Ich nehme an, ihre großartige Erziehung hat sie darauf vorbereitet, so begeistert und süß zu sein."
  • "Sie wird die beste große Schwester der Welt!"

Auf dem TikTok-Kanal der Dunnes finden sich noch weitere niedliche Videos aus dem Familienleben. So feierte die junge große Schwester Anfang September ihren dritten Geburtstag und durfte dazu eine riesige Party schmeißen.

Baby wird per Kaiserschnitt geboren: Was man an seinem Daumen findet, haben die Ärzte noch nie gesehen
Baby Baby wird per Kaiserschnitt geboren: Was man an seinem Daumen findet, haben die Ärzte noch nie gesehen

Außerdem zeigt ein weiterer Clip, wie das Mädchen das Baby dann auch mal selbst in die Arme nehmen darf, dabei gibt sie ihm ganz liebevoll ein Küsschen auf die Stirn und streichelt sein Bäuchlein. Was für ein tolles Geschwister-Paar!

Titelfoto: tiktok.com/@dunnefamily

Mehr zum Thema Baby: