Darum darf Florian David Fitz so gemütlich im Bett liegen bleiben

Ludwigshafen - Am Morgen postete Florian David Fitz ein Bild aus seinem Schlafzimmer. Gemütlich scheint der Schauspieler im Bett zu schlummern. Was ist denn da los? Hat es ihn etwa auch erwischt ? 

Der Schauspieler postet ein Bild aus dem Schlafzimmer.
Der Schauspieler postet ein Bild aus dem Schlafzimmer.  © Screenshot: instagram.com/florian.david.fitz/

Unter seinem Instagram-Post schrieb der Schauspieler seinen 445.000 Followern: "Film verschoben. #ausschlafen #zuhausebleiben"

Da würde sich sicher der ein oder andere Fan gerne daneben legen. Ein Fan kommentiert auch prompt darunter: "Komm her. Kuscheln."

Ein weiterer Fan muss das Haus nun wohl verlassen und kommentiert: "Na dann dreh dich, für mich mit, nochmal um und genieße diese Momente der Zweisamkeit im warmen und kuscheligen Bett. Ich werde meines nun verlassen und zur Arbeit gehen. Bleib gesund. 😊"

Ein weiterer Follower schreibt: “Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. 🎥#gutdingwillweilehaben Bleib gesund und Grüsse an den Hund :-) #blöderreim". 

Bekannt ist der 45-jährige Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor unter anderem aus dem Filmen: "Der geilste Tag", "100 Dinge" oder "Der Vorname".

Ludwigshafen Tatort: Dreharbeiten ebenfalls verschoben

Der Dreh des Tatorts wurde unterbrochen. 
Der Dreh des Tatorts wurde unterbrochen.  © Christoph Schmidt/ DPA

Der Schauspieler muss gerade eine Zwangspause einlegen. Da ist er sicher nicht der einzige. 

Auch der Ludwigshafen-Tatort des Südwestrundfunks hat seine Dreharbeiten unterbrochen.

Der Grund: Die Ausbreitung des neuen Coronavirus. Die für den Raum Baden-Baden und Ludwigshafen geplanten Aufnahmen seien im Rahmen der Gesundheitsvorsorge des Teams und der Bürger verschoben worden.

"Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts)  sollte für den Sonnatgskrimi vor der Kamera stehen. Ob sie es sich wohl auch so gemütlich wie Florian David Fitz machen wird? 

Der Tatort soll 2021 ausgestrahlt werden. Bis dahin ist hoffentlich die Coronakrise überstanden. 

Alle Infos zur Lage in Baden-Württemberg im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Alle Infos zur Lage in ganz Deutschland im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Coronavirus:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0