Albtraum! Mann macht Grusel-Entdeckung an seinem Auto

Australien - "Dies ist der größte Albtraum von jedem Australier."

Was verbarg sich unter diesem Türgriff?
Was verbarg sich unter diesem Türgriff?  © TikTok/Screenshot/aussiemanreviewed

Mit diesem Satz leitet der TikTok-User aussiemanreviewed sein kurzes Video ein, das binnen weniger Tage zum viralen Hit wurde und hier abrufbar ist.

Zu sehen ist in der Aufnahme, die am 16. April online ging, ein Auto von oben. Die Kamera schwenkt dann herunter unter den Türgriff des Wagens. Dort sitzt der Grund, der den Australier das Fürchten lehrte: eine Riesenkrabbenspinne.

1,2 Millionen Menschen sahen sich das TikTok-Video bisher an. Viele von ihnen konnten bestätigen, dass sie der Clip nicht kalt gelassen hatte.

Kommentare wie diese sprechen Bände:

  • "Das ist mein größter Albtraum und ich lebe noch nicht mal in Australien".
  • "Ich würde das Auto einfach verkaufen".
  • "Jetzt werde ich auf ewig unter die Türgriffe gucken..."

Offenbar angestachelt von dem Erfolg seines Videos, versuchte der TikToker gleich den nächsten Hit zu landen.

Diese Spinne will wohl wirklich niemand unterm Autotürgriff haben.
Diese Spinne will wohl wirklich niemand unterm Autotürgriff haben.  © TikTok/Screenshot/aussiemanreviewed

Er stellte einen weiteren Clip ein, der bisher jedoch nicht zündete. Dabei wird darin immerhin eine Schlange unter einem Auto hervorgezogen.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/aussiemanreviewed

Mehr zum Thema Ekel News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0