Ekel-Alarm: Frau findet Babyratten in ihrem Bett

Netz - Nein, so will wohl niemand seinen Urlaub beenden. TikTokerin Olivia Longstaff war gerade von einem Kurztrip nach Hause gekommen, als sie ein Quietschen hörte.

Diese Babyratten fand Olivia Longstaff in ihrem Bett.
Diese Babyratten fand Olivia Longstaff in ihrem Bett.  © TikTok/Screenshot/livnmatt

Die Farmerin, die sich gerade auf ihr Bett gesetzt hatte, stand auf und hob die Decke vorsichtig hoch. Darunter verbargen sich sechs kleine Babyratten, die offenbar erst Stunden zuvor auf die Welt gekommen waren.

Obwohl Longstaff von ihrem Leben auf dem Bauernhof einiges gewöhnt ist, schockierte sie der Anblick der Ratten trotz allem gehörig, berichtet aktuell der Daily Star.

Die junge Frau schnappte sich nach dem ersten Schreck ihre Kamera und drehte ein kurzes Video mit den Tieren. Ende März lud sie den Clip auf ihrem TikTok-Account hoch und landete einen viralen Hit.

Meer aus Mäusen: Hier sorgen Millionen von Nagern für Ekel-Alarm
Ekel News Meer aus Mäusen: Hier sorgen Millionen von Nagern für Ekel-Alarm

Mehr als 1,2 Millionen Menschen sahen sich das Werk seither an und reagierten sehr gemischt. Einige ekelten sich so sehr, dass sie die Ratten am liebsten sofort umgebracht hätten, andere sprachen sich für deren Rettung aus.

Offen, was aus den Babyratten wurde

Olivia Longstaff auf einem ihrer TikTok-Videos.
Olivia Longstaff auf einem ihrer TikTok-Videos.  © TikTok/Screenshot/livnmatt

Olivia Longstaff, die regelmäßig Videos über die Tiere und das Vieh auf ihrem Bauernhof hochlädt, beantwortete in den Kommentaren einige Fragen der TikTok-Gemeinde.

So wollte ein User wissen, warum sie in ihrem Clip, der hier zu sehen ist, derart ruhig geblieben war. Die junge Frau antwortete: "Nun, wir leben auf einem Bauernhof, also ist es nicht das Verrückteste, das man drinnen findet!"

An anderer Stelle schrieb Longstaff: "Ich liebe Tiere so sehr, dass ich nach einem kurzen Ausraster, nachdem ich sie gefunden hatte, begeistert war, einen genaueren Blick auf sie zu werfen."

Ekel-Video: Mann kann nicht glauben, was er im Inneren dieses Kabeljaus findet!
Ekel News Ekel-Video: Mann kann nicht glauben, was er im Inneren dieses Kabeljaus findet!

Das warf am Ende die Frage auf, was aus den Babyratten wurde. Obwohl mehrere TikTok-User nachhakten und um ein Update baten, blieb die Farmerin bisher eine Antwort schuldig.

Vielleicht hatte die TikTokerin einen guten Grund, darauf nicht mehr näher einzugehen...

Titelfoto: TikTok/Screenshots/livnmatt

Mehr zum Thema Ekel News: