Ekel-Video: Woran fummelt Anne Moore hier rum?

Miami (Florida) - Das tut sie nicht wirklich, oder?

Igitt, was mutet uns Anne Moore hier zu?
Igitt, was mutet uns Anne Moore hier zu?  © Instagram/Screenshot/itsannemoore

Nein, das wäre auf Instagram auch definitiv nicht erlaubt. Erotik-Comedy-Dame Anne Moore (23) postete dort am Donnerstag ein neues Video, das zunächst ziemlich heftig wirkt.

Sanft streichelt sie in dem Clip etwas, das man auf den ersten Blick für ihren Intimbereich halten könnte. Selbstbefriedigung in Nahaufnahme geht auf Instagram natürlich gar nicht.

Und so entpuppt sich die Szene, die für viele etwas Ekliges an sich haben dürfte, dann doch als der nächste Witz der US-Amerikanerin. 

Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!
Ekel News Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!

Denn als die Kamera langsam zurückfährt, wird klar, dass es sich hier nicht um eine Vagina, sondern um die Schnauze eines schlafenden Hundes handelt.

Die Rechnung der 23-Jährigen ging mit diesem Material komplett auf. Binnen eines Tages klickten das Video mehr als 700.000 Insta-User an und bescherten Moore einen kräftigen, viralen Hit. 

Es hat etwas Ekliges an sich.
Es hat etwas Ekliges an sich.  © Instagram/Screenshot/itsannemoore
Letzten Endes streichelt Moore nur diesen Hund.
Letzten Endes streichelt Moore nur diesen Hund.  © Instagram/Screenshot/itsannemoore
Pendelt zwischen Erotik und Comedy hin und her: Anne Moore.
Pendelt zwischen Erotik und Comedy hin und her: Anne Moore.  © Twitter/Screenshot/@itsannemooree

Die 1,6 Millionen Insta-Fans der jungen Dame dürften sich daher bereits auf Anne Moores nächstes Werk freuen.

Titelfoto: Twitter/Screenshot/@itsannemooree/Instagram/Screenshot/itsannemoore

Mehr zum Thema Ekel News: