Frau isst Eis von McDonald's, plötzlich beißt sie auf was Hartes und muss sich fast übergeben

San Diego (USA) - Igitt, sowas gehört aber sicher nicht in einen McFlurry! Eine junge US-Amerikanerin erlebte eine ekelhafte Überraschung bei McDonald's, als sie in ihrem Eis auf einmal einen tierischen Eindringling entdeckte.

Links im Bild sieht man Alexa und ihren McFlurry, rechts gibt es eine Nahaufnahme von dem ekligen Tierchen zu sehen, das die US-Amerikanerin plötzlich im Mund hatte.
Links im Bild sieht man Alexa und ihren McFlurry, rechts gibt es eine Nahaufnahme von dem ekligen Tierchen zu sehen, das die US-Amerikanerin plötzlich im Mund hatte.  © tiktok.com/@alexacarcione

Alexa Carcione berichtete vor Kurzem auf TikTok von ihrem widerlichen Fastfood-Erlebnis und sorgte damit sogar für einen kleinen viralen Hit - mit mehr als 208.000 Aufrufen und 22.000 Likes innerhalb von vier Tagen.

In ihrem McFlurry-Video hält die Blondine zunächst fröhlich ihren Eisbecher in die Kamera und filmt auch einmal von oben hinein, um zu zeigen, dass sich darin hauptsächlich Vanille-Softeis und winzige Stücke von Oreo-Keksen befinden.

"Hauptsächlich" muss man in diesem Fall dazusagen, denn in dem süßen Gemisch hatte sich auch noch eine weitere, unerwünschte Zutat versteckt: Alexa entdeckte in ihrem McFlurry eine Kakerlake!

Alien-Mann wünscht sich Amputation seines Beines! So sah er einst aus
Ekel News Alien-Mann wünscht sich Amputation seines Beines! So sah er einst aus

Und das auch noch auf die denkbar unangenehmste Weise. Denn sie habe das Insekt erst bemerkt, als sie es schon im Mund hatte und mit ihren Zähnen draufbiss, wie sie in ihrem Clip erklärt.

"Wenn man gerade seinen Oreo-McFlurry genießt und dann auf einmal ein Knirschen spürt,... Überraschung: Dann ist es eine Kakerlake", schreibt sie in ihrem Video.

Sie spuckte den unwillkommenen Gast in ihrem Mund sofort aus und er landete auf ihrer Bettdecke. Auch das Ergebnis dieses Beinahe-Übergebens filmte sie in ihrem TikTok-Clip, schaut ihn Euch am besten einmal selbst an.

McDonald's - "Ich liebe es NICHT!"

In einem Oreo-McFlurry sollen zwar Schokokekse drin sein, aber sicherlich nicht so eine Kakerlake!
In einem Oreo-McFlurry sollen zwar Schokokekse drin sein, aber sicherlich nicht so eine Kakerlake!  © tiktok.com/@alexacarcione

Unter das Video schrieb sie noch "I am NOT lovin' it" mit einem Kotz-Emoj - in Anlehnung an das McDonald's-Motto "I'm lovin' it" (auf Deutsch: "Ich liebe es").

Dazu kommentiert sie: "Esst lieber nicht bei McDonald's, es sei denn, Euch schmecken Kakerlaken!"

Außerdem erklärte sie, dass sie das Ganze auch dem Manager des betroffenen Restaurants in der Nähe der Universität von San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien erzählt hatte.

Flugbegleiter macht widerliche Entdeckung in seinem Essen
Ekel News Flugbegleiter macht widerliche Entdeckung in seinem Essen

Doch der habe ihr nur geantwortet: "Danke, dass Sie uns das gemeldet haben." Eine Entschuldigung oder Geld zurück für ihren McFlurry habe sie nicht bekommen, berichtete die US-Amerikanerin.

Dafür sei sie nun traumatisiert, sagte Alexa: "Es fühlte sich an, als hätte ich auf der Schale einer Garnele rumgekaut." Bei McDonald's wird sie wohl nicht mehr so schnell ein Eis bestellen.

Titelfoto: tiktok.com/@alexacarcione

Mehr zum Thema Ekel News: