Frau wundert sich über eklige Löcher im Bett: "Hat noch wer dieses Problem?"

Netz - Was kann nur solche Löcher und Risse in einem Bettlaken verursachen? Die Antwort ist leider etwas eklig.

Welches wilde Tier kann nur solch eine Zerstörung verursachen?
Welches wilde Tier kann nur solch eine Zerstörung verursachen?  © tiktok.com/@purplecats4me

Eine TikTok-Nutzerin namens "purplecats4me" feierte vor Kurzem einen ausgesprochen ungewöhnlichen Erfolg mit einem kuriosen Video über ihr Bett. In dem kurzen Clip zeigt sie ihre weißen Bettlaken und einige merkwürdige Löcher darin.

Woher kommen also diese Risse? Die Antwort darauf liefert die Frau gleich selbst, indem sie allen Zuschauern eine Frage stellt: "Hat sonst noch irgendwer das Problem, ständig neue Bettlaken kaufen zu müssen, weil der Ehemann sich nicht die Fußnägel schneiden will?"

Ganz offensichtlich ritzt ihr Mann also im Schlaf den Stoff mit seinen langen Nägeln ein! Inzwischen haben mehr als 835.000 Leute das Video angesehen und es kam zu hitzigen Diskussionen.

Läuse-Invasion in der S-Bahn geht auf einen einzigen Fahrgast zurück
Ekel News Läuse-Invasion in der S-Bahn geht auf einen einzigen Fahrgast zurück

Einerseits machen sich viele TikTok-User im Kommentarbereich unter dem Beitrag lustig und zweifeln, daran, dass die Löcher wirklich vom Ehemann der Frau stammen: "Ich hoffe, das ist nur ein Scherz und du hast in Wahrheit einen Hund oder so."

Andererseits berichten auch einige Nutzerinnen von ganz ähnlichen Problemen: "Genau wie mein Mann. Er hat mich einmal aus Versehen im Schlaf getreten und mein Bein hat wegen seiner verdammten Klauen angefangen zu bluten."

Seht Euch den Fußnagel-Clip von "purplecats4me" am besten einfach einmal selbst an. Und keine Angst, darin zeigt sie noch nicht, wie die Füße ihres Mannes in echt aussehen. Genau dafür hat sie aber ein zweites TikTok-Video nachgeliefert...

In dem ersten Fußnagel-Video sind nur ein paar vergleichsweise kleine Löcher im Bett zu sehen.
In dem ersten Fußnagel-Video sind nur ein paar vergleichsweise kleine Löcher im Bett zu sehen.  © tiktok.com/@purplecats4me

Eklige Fußnägel des Ehemannes reißen Bettlaken kaputt

Im zweiten TikTok-Video sieht man einen gewaltigen Riss im Laken, sowie die Übeltäter höchstselbst: die langen Fußnägel des Ehemannes.
Im zweiten TikTok-Video sieht man einen gewaltigen Riss im Laken, sowie die Übeltäter höchstselbst: die langen Fußnägel des Ehemannes.  © tiktok.com/@purplecats4me

In dem neuen Clip zeigt die Dame zunächst ein noch viel schlimmer zugerichtetes Bettlaken: Diesmal ist der Riss darin scheinbar so lang wie ihr kompletter Arm.

Anschließend liefert sie ein paar witzige Möglichkeiten, wer oder was ihr Mann wohl sein könnte. Ein Adler, ein Werwolf oder womöglich die Film-Figur "Edward mit den Scherenhänden"?

Letztlich liefert das Video aber den Anblick, den alle Zweifler unbedingt sehen wollten: die Füße des Ehemannes! Seine Quadratlatschen wirken an sich nicht furchtbar ungepflegt, doch an den Zehen trägt er tatsächlich extrem lange Nägel.

Schleimball-Invasion im Stausee: Grusel-Kugeln sorgen für Beklemmen
Ekel News Schleimball-Invasion im Stausee: Grusel-Kugeln sorgen für Beklemmen

Obwohl ihr TikTok-Kanal nur 410 Follower hat, kommt auch dieser Beitrag nach drei Tagen bereits auf mehr als 17.000 Aufrufe - und natürlich gibt es wieder einige lustige Kommentare darunter.

Eine Frau fragt zum Beispiel: "Wie trägt er damit überhaupt Schuhe?" Andere zweifeln aber immer noch an der Schneidefähigkeit seiner Krallen und schreiben: "Vielleicht sind deine Bettlaken auch einfach nur aus Papier gemacht."

Titelfoto: tiktok.com/@purplecats4me

Mehr zum Thema Ekel News: