Frau wundert sich über Zahnpasta-Geschmack, dann merkt sie, was sie da im Mund hat

Großbritannien - Das ist eindeutig keine Zahnpasta! Ein TikTok-Video begeistert Millionen von Zuschauern, weil sich darin eine junge Frau mit einem Mittel die Zähne putzt, das eher für andere Körperöffnungen gedacht ist.

Die TikTokerin Primrose Jorgensen hätte lieber mal vorher nachlesen sollen, was sie da als "Zahnpasta" verwendet.
Die TikTokerin Primrose Jorgensen hätte lieber mal vorher nachlesen sollen, was sie da als "Zahnpasta" verwendet.  © tiktok.com/@primrosejorgensen

In dem eklig-witzigen Clip der TikTok-Userin Primrose Jorgensen sieht man sie mit einer Zahnbürste im Mund in ihrem Badezimmer stehen. Allerdings scheint irgendetwas ganz und gar nicht zu stimmen.

So erklärt die junge Frau in ihrem Video: "Meine Mutter hat ein wenig Zahnpasta besorgt, aber als ich mir letzte Nacht die Zähne geputzt habe, hat es irgendwie komische geschmeckt."

Dann schwenkt die Kamera auf die Tube mit der angeblichen Zahnpasta darin und es wird klar, woher der "komische Geschmack" stammt.

Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"
Ekel News Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"

Denn was ihre Mutter da eingekauft hatte, war weder Elmex, noch Aronal oder sonst irgendein handelsübliches Mittel zur Zahnreinigung, sondern Gleitgel!

Auf der silber-blauen Verpackung steht sogar drauf, wofür man es benutzen soll: "Kann mit Kondomen, Diaphragmas und Kondomen für die Frau verwendet werden" und "kann vaginale Trockenheit und Beschwerden im Intimbereich lindern", liest man da zum Beispiel.

Entsprechend schockiert ist Primrose natürlich darüber, dass sie sich dieses Gel großzügig im Mund verteilt hat. Seht Euch das lustige Zahnpasta-Video auf TikTok am besten einmal selbst an.

Offenbar haben auf TikTok schon viele so ein Zahnpasta-Unglück erlebt

In dem Clip zeigt Primrose, was tatsächlich in der Tube steckt: Gleitgel statt Zahnpasta!
In dem Clip zeigt Primrose, was tatsächlich in der Tube steckt: Gleitgel statt Zahnpasta!  © tiktok.com/@primrosejorgensen

Der Clip kommt inzwischen auf 1,3 Millionen Aufrufe, mehr als 150.000 Likes und knapp 5000 Kommentare, in denen andere User berichten, dass ihnen etwas ganz Ähnliches auch schon passiert sei.

So schreibt eine junge Dame: "Ich habe das mal aus Versehen mit Enthaarungscreme gemacht."

Eine zweite kommentiert mit drei lachenden Smileys, dass ihre Mutter sich mal mit Hämorrhoiden-Salbe die Zähne geputzt hätte. Und eine dritte Userin behauptet, dass sie das Ganze mal mit Haargel erlebt hätte.

Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!
Ekel News Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!

So ein Missgeschick kann also offensichtlich jedem Mal passieren. Primrose Jorgensen hat aus ihrem Unglück immerhin noch das Beste gemacht und auf TikTok jede Menge Zuschauer zum Lachen gebracht.

Titelfoto: tiktok.com/@primrosejorgensen

Mehr zum Thema Ekel News: