McDonald's-Mitarbeiterin steckt Hand in Hose und fasst dann Pommes an

USA - Echt jetzt?

Diese Frau fasste erst ihren Po und dann die Pommes an. Igitt!
Diese Frau fasste erst ihren Po und dann die Pommes an. Igitt!  © Screenshot/TikTok/itskelseylol

Ein Ekel-Video, das von Userin "itskelseylol" auf TikTok hochgeladen wurde, hat für Entsetzen gesorgt.

Darauf zu sehen ist die TikTok-Userin selbst, die bei McDonald's arbeitet. Sie steckt ihre Hand in die Hose und fasst sich dabei an den Po. Gefilmt wird die Frau offenbar von einem Mann, der sie fragt: "Äh, entschuldigen Sie Ma'am, kann ich meine große Pommes bekommen?"

Anschließend hört man die Blondine etwas in sich hinein murmeln, während sie ihre Hand aus der Hose nimmt und anschließend die fertigen Fritten mit der bloßen Hand (!) anfasst. Dann reicht sie dem Mann die gewünschte Bestellung.

Der Clip wurde bereits 2,4 Millionen Mal geklickt und sorgte bei vielen für Übelkeit. "Okay, ich vertraue keinem Fast-Food-Restaurant mehr", schrieb einer.

"OMG. Ich glaube, ich will nicht mehr zu McDonald's gehen", so ein anderer.

McDonald's Ekel-Video soll Scherz gewesen sein

Wie McDonald's USA der Sun mitteilte, war das Video seit Jahren im Netz wieder aufgetaucht. Es wurde bereits 2016 aufgenommen und hat sich erneut in den sozialen Medien verbreitet.

Die Mitarbeiterin sei daraufhin entlassen worden und würde seitdem nicht mehr für das Fast-Food-Restaurant arbeiten.

Die TikTok-Nutzerin reagierte nun mit dem erneuten Veröffentlichen des Clips auf die Hass-Kommentare und versah den Beitrag mit einem Mittelfinger-Emoji.

"Dieses Video wurde 2016 als Scherz aufgenommen. Wir hatten das Restaurant für die Nacht geschlossen und haben es gereinigt. ES IST EIN SCHERZ!", verteidigte sich die Mitarbeiterin.

Fake hin oder her, begeistert war die TikTok-Gemeinde nicht. "Ihre Hände waren immer noch in der Hose und dann an den Pommes, selbst wenn es ein Scherz ist, ist das immer noch eine Arbeitsküche. Egal", protestiert ein User.

Ein zweiter schimpfte: "Selbst wenn es als Scherz gemacht wurde, lässt es McDonald's schlecht aussehen. Es lässt die Leute denken, welche Art von Mitarbeitern dort eingestellt werden."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/itskelseylol

Mehr zum Thema Ekel News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0