Solarium-Angestellte verraten, wie ekelig sich einige Kunden verhalten

Villa Rica (Georgia/USA) - Viele gehen ins Solarium, um sich mit braun gebrannter Haut schöner zu fühlen. Dabei hinterlassen aber wohl einige von ihnen etwas ziemlich Hässliches, wie ein Studio nun auf Social-Media präsentierte.

Das TikTok-Video zum Urin im Mülleimer eines Solariums wurde inzwischen schon mehr als 5,2 Millionen Mal angesehen.
Das TikTok-Video zum Urin im Mülleimer eines Solariums wurde inzwischen schon mehr als 5,2 Millionen Mal angesehen.  © @avaas_spa_tan/TikTok

Avaas Spa & Tan aus dem US-Bundesstaat Georgia zeigten in einem kurzen Clip auf TikTok, wie ekelhaft ihre Arbeit manchmal sein kann.

Darin sind zwei Mitarbeiterinnen des Studios zu sehen, die entsetzt einen Mülleimer präsentieren und den Inhalt von diesem kaum fassen können.

In ihrem Solarium wollte wohl jemand den Weg von der Sonnenbank zur Toilette nicht bestreiten und urinierte deswegen in den kleinen Mülleimer, der mit im Raum stand.

Schleimball-Invasion im Stausee: Grusel-Kugeln sorgen für Beklemmen
Ekel News Schleimball-Invasion im Stausee: Grusel-Kugeln sorgen für Beklemmen

"Wenn du in einem Sonnenstudio arbeitest, dann WEIßT DU BESCHEID", schrieben sie zu dem Clip dazu, mit dem Hashtag #peeinginthetrash, was auf Deutsch "in den Mülleimer pinkeln" heißt.

Inzwischen ist das kurze Video viral gegangen, mit mehr als 5,2 Millionen Views. In den Kommentaren bestätigen viele Userinnen und User diese "Angewohnheit" von manchen Solarium-Kunden.

Denn dies scheint keine ekelerregende Ausnahme zu sein, sondern eher der Regelfall.

"Die unzähligen Male, bei denen schon jemand in den Mülleimer gepinkelt hat, sind verblüffend", kommentierte jemand. "Ehrlich, können Erwachsene sich das nicht 10 Minuten kurz verkneifen?????", antwortete das Solarium-Account darauf.

Userinnen und User von Urin im Mülleimer geschockt

Laut einem Solarium kommt es wohl überraschend oft vor, dass Menschen bei ihnen in Mülleimer urinieren. (Symbolbild)
Laut einem Solarium kommt es wohl überraschend oft vor, dass Menschen bei ihnen in Mülleimer urinieren. (Symbolbild)  © rilueda/123RF

Andere machte dieses widerliche Verhalten einfach nur sprachlos: "Ich kann nicht fassen, was ich hier in den Kommentaren lese... Machen Menschen das wirklich???"

"Ja! Machen sie wirklich! Es ist WAHNSINNIG!!!" erwiderte das Studio darauf.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Avaas Spa & Tan ein Video zu "Mülleimer-Urinierern" gemacht hat.

Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"
Ekel News Zur Hochzeit: Trauzeuge macht bizarres Ekel-Geschenk - "Ich wünschte, das wäre ein Scherz"

Schon im Mai 2022 posteten sie einen kurzen Clip dazu. Auch dieses Video fand damals Anklang und wurde fast 50.000 Mal angesehen.

Titelfoto: @avaas_spa_tan/TikTok

Mehr zum Thema Ekel News: