Was ist das denn? Braut ist bitter enttäuscht, als sie die Hochzeits-Torte sieht

Netz - Es ist eines der Highlights auf jeder Hochzeit: Das Anschneiden der Hochzeitstorte. Doch für ein Brautpaar wurde dieser Moment zu einer mehr als peinlichen Angelegenheit. 

Die Braut war "not amused" (Symbolbild).
Die Braut war "not amused" (Symbolbild).  © 123RF/Antonio Diaz

Am Samstag berichtete der Reddit-User HAG4_WATER_CREMATION von der misslungenen Torte und postete auf dem Portal das passende "Beweisfoto". 

Er berichtete dort, dass seine Cousine damit betraut worden war, die Hochzeitstorte zu backen und die Braut alles andere als begeistert war, als sie das Endergebnis sah. 

Dabei hatte das Hochzeitspaar zumindest um einen Kuchen gebeten, der so aussehen sollte, als hätte er ein Brandzeichen. 

Das krumme und schiefe "Gebilde" sah stattdessen so aus, als sei es zu lange im Ofen gewesen. Im oberen Teil war die Hochzeitstorte offenbar nach innen eingedrückt worden, sah an der Stelle schon etwas schwarz aus. 

Im unteren Teil war ein unprofessionelles Herz in den Kuchen "eingraviert" worden, in dem die Initialen "C+C" zu lesen waren. Dabei sollte es sich wohl um das besagte Brandzeichen handeln. 

Verziert war die Torte mit einigen "Pilzen" aus Zucker und ein paar kleineren "Blümchen", ebenfalls aus Zucker. 

Reddit-User ätzen gewaltig

Die Hochzeitstorte des Grauens...
Die Hochzeitstorte des Grauens...  © Reddit/Screenshot/u/HAG4_WATER_CREMATION

Das alte Sprichwort: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", mag an dieser Stelle zwar sehr passend sein. Doch mehr als 80 User mussten trotzdem noch alle möglichen Kommentare zu der Torte abgeben. 

Und die hatten es teilweise wirklich in sich:

  • "Das sieht so aus, als hätte es ein Kannibale aus einigen seiner Opfer gemacht..."
  • "Vielleicht soll es wie Baumrinde aussehen? Die Pilze würden mehr Sinn machen. Trotzdem erinnert mich die oberste Stufe an eine Hautentzündung und das ist überhaupt nicht romantisch oder appetitlich."
  • "Nun, darum geht es bei Hochzeits-Shaming. Das ist abscheulich!"
  • "Sieht aus wie eine Illustration aus einem medizinischen Lehrbuch."
  • "Soll es also ein Baum oder ein Kuharsch sein? Ich bin verwirrt."

Hätte sich das Brautpaar die Torte doch bloß etwas früher zeigen lassen. Die Blamage wäre dann vielleicht noch zu verhindern gewesen.

Titelfoto: 123RF/Antonio Diaz/Reddit/Screenshot/u/HAG4_WATER_CREMATION

Mehr zum Thema Ekel News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0