20-Jährige stirbt fast bei Autounfall und beschließt, etwas aus ihrem Leben zu machen

USA - Katiana Kay (20) war gerade mal 15 Jahre alt, als sie mit dem Kopf voran durch ein Autofenster flog. Heute verkauft die junge Frau sexy Fotos auf OnlyFans.

Katiana (20) hatte keinen leichten Start ins Leben, doch mittlerweile verdient sie enorm viel Geld.
Katiana (20) hatte keinen leichten Start ins Leben, doch mittlerweile verdient sie enorm viel Geld.  © Instagram/katiana

Bei einem Autounfall vor fünf Jahren erlitt die US-Teenagerin einen Becken- und Steißbeinbruch, zog sich Risswunden am Körper sowie mehrere Kopfverletzungen zu.

Das heftige Erlebnis in ihrer Jugend zeichnete Katiana seelisch und körperlich. Weil sie von ihren Mitschülern aufgrund ihrer Narben "Chucky" genannt und permanent gemobbt wurde, brach die Teenagerin zwischenzeitlich die High-School ab.

Zu allem Überfluss wurde bei ihrer Mutter nicht lange nach dem Verkehrsunfall auch noch Brust-, Bauchspeicheldrüsen- und Schilddrüsenkrebs diagnostiziert.

Viel Spaß garantiert: Kondomtester gesucht!
Erotik Viel Spaß garantiert: Kondomtester gesucht!

"Ich fühlte mich so verwirrt in meinem Leben nach dem Unfall", sagte Katiana gegenüber Daily Star. Fast schien es, als würde sie in ein tiefes Loch fallen und nicht wieder hinausfinden.

Doch das Schicksal meinte es gut mit der Jugendlichen: Heute ist die 20-Jährige ein gefragtes Erotik-Model.

Nach dem Unfall beschloss Katiana, etwas aus ihrem Leben zu machen

Auf Instagram und OnlyFans heizt die vollbusige Influencerin ihren Followern mächtig ein.
Auf Instagram und OnlyFans heizt die vollbusige Influencerin ihren Followern mächtig ein.  © Instagram/katiana

Mit OnlyFans wollte Katiana eigentlich ihr geplantes Medizinstudium und die Genesung ihrer Mutter finanzieren. Doch dann kam alles ganz anders.

Nachdem sich online schnell erste Erfolge einstellten, entschied sich die junge Frau, auf die Ausbildung zu verzichten. "Ich konnte mir die College-Gebühren sowieso nicht leisten", sagte Katiana. "Ich liebe es, Erotik-Influencerin zu sein und meine Geschichte zu teilen."

Die konservativen Eltern waren von der ungewöhnlichen Karriere ihrer Tochter zunächst gar nicht begeistert, ließen ihr jedoch freien Lauf.

Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!
Erotik Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!

"Meine Mutter sagte mir einmal: 'Wenn du schon Scheiße isst, dann mit einem goldenen Löffel' - was im Grunde bedeutete, dass ich, wenn ich schon meinen Körper zur Schau stelle, auch viel Geld damit verdienen sollte", erzählte Katiana.

"Vor meiner Nahtoderfahrung war alles so strukturiert. Der Unfall und das Mobbing haben mich definitiv zu der Person gemacht, die ich heute bin", so die 20-Jährige.

Zwar hat Katiana bis heute Schmerzen im unteren Rücken, in der Hüfte und im Nacken, doch auf ihre Entscheidung ist sie sehr stolz. "Jetzt verdiene ich Millionen mit etwas, das ich liebe. Ich bin selbstbewusst und weiß, wer ich bin."

Titelfoto: Instagram/katiana

Mehr zum Thema Erotik: