32-Jährige praktiziert Nackt-Yoga: "Männer rennen mir hinterher"

Los Angeles (USA) - Einige fahren Fahrrad, andere gehen ins Fitnessstudio - Chloe Amour (32), wie sie sich auf Instagram nennt, hat ihre Leidenschaft für Nackt-Yoga entdeckt.

Durch Yoga lernte Chloe (32) ihren Körper lieben.
Durch Yoga lernte Chloe (32) ihren Körper lieben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/realchloeamour

Heute ist die 32-Jährige nicht nur fit und durchtrainiert, sondern fühlt sich auch in ihrem Körper wohl. Doch das war nicht immer so. In jüngeren Jahren war sie mit ihrer Figur nicht im Reinen, habe sich unter dicken Pullovern versteckt.

"Ich bin zwar ein Model, aber ich habe genauso Probleme mit Körperzonen wie andere Frauen. Als ich anfing, hatte ich kein Sixpack und war nicht durchtrainiert", erzählte Chloe dem Daily Star.

Auch zum jetzigen Zeitpunkt hätte die aus Los Angeles stammende Frau noch Probleme: "Manchmal fällt es mir schwer, meinen Körper zu lieben, aber ich habe akzeptiert, dass niemand perfekt ist. Man sollte versuchen, sich selbst zu lieben, denn andere sehen einen als schön an."

Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"
Erotik Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"

Seitdem Chloe Yoga für sich entdeckt hat, habe sich ihr Leben um 180 Grad gedreht.

Das rät Chloe Amour Nackt-Yoga-Neulingen

"Männer rennen mir hinterher", so die 32-Jährige.
"Männer rennen mir hinterher", so die 32-Jährige.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/realchloeamour

Nackt-Yoga probierte die US-Amerikanerin nach eigenen Angaben das erste Mal während eines Playboy-Shootings aus.

"Es war sehr warm und die Hitze machte die Übungen zu einer Herausforderung, aber auch zur großen Bereicherung", verriet Chloe. "Nackt-Yoga hat mir geholfen, meinen Körper zu stärken und mich in meiner eigenen Haut wohlzufühlen. Es hat mir geholfen, mich wieder in meinen Körper zu verlieben."

Und das hat positive Auswirkungen auf die Männerwelt, wie Chloe behauptet: "Männer rennen mir quasi hinterher. Sie können gar nicht anders, als mir hinterherzusabbern."

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Die 32-Jährige glaubt, dass Nackt-Yoga die Welt besser machen könnte. Doch wer damit anfangen möchte, sollte Yoga besser erstmal mit Klamotten praktizieren. "Wenn Ihr Euch dann später auszieht, habt Ihr bereits Vertrauen in den Körper und Ihr merkt gar nicht, dass Ihr nackt seid."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/realchloeamour

Mehr zum Thema Erotik: