Verboten heiß! Busenwunder Anastasiya zeigt ihren Po und die Fans drehen durch

Moskau - Hunderttausende folgen Busenwunder Anastasiya Berthier im Netz, können sich nicht an ihren Kurven sattsehen. Jetzt lässt sie zig Männerherzen mit ihrer Kehrseite höher schlagen.

Anastasiya zieht die Blicke sonst mit ihren K-Körbchen auf sich. (Bildmontage)
Anastasiya zieht die Blicke sonst mit ihren K-Körbchen auf sich. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Anastasiya Berthier

Der kurvigen Russin folgen auf Instagram knapp 690.000 Menschen - wohl vor allem Männer. Und das nicht ohne Grund. Denn immerhin wartet die hübsche Moskauerin Anastasiya mit Körbchengröße K auf.

Und ihre beiden Blickfänger weiß die junge Dame, die sich selbst als "Curvy Model und Abenteurerin" bezeichnet auch stets perfekt in Szene zu setzen.

Ob im Kleidchen, in Unterwäsche oder knappen Badeklamotten: Immer wandert der Blick des Betrachters fix zum üppigen Vorbau des Kurvenwunders.

Jetzt hat sie Blicke aber mal nicht wie üblich auf ihre natürlichen K-Körbchen gelenkt, sondern auf ihre pralle Kiste. Auf dem hochgeladenen Foto sehen wir Fräulein Berthier verführerisch auf dem Bett liegen. Den Blick hat sie von uns ab-, dafür ihren Po zugewandt.

"Ich weiß, dass ich mehr als eine Handvoll habe, aber darum hast Du ja auch zwei Hände", lässt sie in der Bildbeschreibung neckisch wissen. Dass da die Hormone mit ihren Fans durchgehen, war abzusehen.

"Ich weiß schon, wo meine Hände sein würden", deutet da ein User Ferkeleien an. "Ich bezweifele, dass zwei Hände da ausreichen", mutmaßt ein anderer. "Aber ich wette, dass sie es jederzeit liebend gerne versuchen würden."

Einem weiteren Nutzer ist das Blut vollends unterhalb der Gürtellinie abgesackt. Der schweinigelt: "Zwei Hände und eine Zunge..."

Eieieiei... bei Anastasiya haben die Jungs wahrlich nur das Eine im Kopf. Egal von welcher Seite sie sich zeigt.

Apropos Männer: Zuletzt machte die Sexbombe damit von sich reden, dass sie via Instagram quasi nach einem Freund suchte

Was der Gute alles können muss? Er muss mit der "Herausforderung" Anastasiya klarkommen. Schnell standen die Kerle Schlange, überschlugen sich mit Lobhudeleien - und waren doch letztlich auch wieder nur auf die Kurven der Russin scharf...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Anastasiya Berthier

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0