Blowjob in Liverpool: Paar sind Dutzende Zuschauer egal, danach setzen sie noch einen drauf

Liverpool - Die Hitze machte diese zwei Briten offenbar mega heiß: So kursieren derzeit mehrere Videos eines Liebespaars, das diese Woche in Liverpool Sex in der Öffentlichkeit hatte.

Neben dem gut besuchten Restaurant "Einstein Bier Haus" in Liverpool gab es für die Gäste ein "besonderes" Programm.
Neben dem gut besuchten Restaurant "Einstein Bier Haus" in Liverpool gab es für die Gäste ein "besonderes" Programm.  © Bildmontage: Twitter/Screenshots/@lottie18x

Schauplatz war der belebte Concert Square nur wenige Meter entfernt von dem gut besuchten "Einstein Bier Haus", wie der Daily Star berichtet.

In einem der Twitter-Videos kann man das zügellose Paar beim Oralsex sehen: Während er lässig an der Wand lehnt, kniet sie vor ihm. Dass ihn jede Menge andere Leute sehen können, scheint dem Lustmolch durchaus klar zu sein.

So sieht man ihn den Stinkefinger in Richtung des Restaurants heben, zu dem die Kamera just in diesem Moment herüber schwenkt. Kurz darauf legt das Paar richtig los.

Viel Spaß garantiert: Kondomtester gesucht!
Erotik Viel Spaß garantiert: Kondomtester gesucht!

Ein weiterer Clip, der parallel entstanden sein muss, kursiert ebenfalls auf Twitter. Im Unterschied zum anderen Mitschnitt, kann man hier sogar sehen, dass während des Blowjobs zig Passanten auf der Straße am Paar vorbeilaufen.

Laut eines Twitter-Users soll das Sex-Pärchen später jedoch noch einen draufgesetzt haben!

Sie beglückt ihn, während hinten zig Leute ankommen.
Sie beglückt ihn, während hinten zig Leute ankommen.  © Twitter/Screenshot/@robbierad2k

Polizei ermittelt gegen das Paar

In diesem Clip, der später in einem Zug entstanden sein soll, macht die Frau ziemlich eindeutige Bewegungen...
In diesem Clip, der später in einem Zug entstanden sein soll, macht die Frau ziemlich eindeutige Bewegungen...  © Twitter/Screenshot/@robbierad2k

So veröffentlichte der Mann nicht nur Videobilder von dem Blowjob, sondern zusätzlich einen Clip, der das Paar beim Geschlechtsverkehr in einem Zug zeigen soll.

Die Polizei von Merseyside bestätigte, dass ihnen der Vorfall gemeldet wurde, wie die Beamtin Diane Pownall sagte. Sie erklärte: "Wir untersuchen Videomaterial, das in den sozialen Medien kursiert und zwei Personen beim Sex an einem öffentlichen Ort im Stadtzentrum von Liverpool zeigt."

Und weiter: "Wir gehen davon aus, dass das Video am Concert Square aufgenommen wurde, und wir führen umfangreiche Ermittlungen durch, auch in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um festzustellen, wann genau der Vorfall stattgefunden hat."

Frau landet nach dem ersten Date im Krankenhaus: Was Ärzte in ihrem Körper finden, schockiert
Erotik Frau landet nach dem ersten Date im Krankenhaus: Was Ärzte in ihrem Körper finden, schockiert

Auf das Sex-Pärchen dürfte somit noch eine Menge Ärger zukommen.

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshots/@lottie18x

Mehr zum Thema Erotik: