Chilenisches Playboy-Model geht bei Instagram voll aufs Ganze

Chile - Power-Woman Daniella Chávez lässt sich nicht unterkriegen, weder von Corona noch von den neuerlichen Frauenprotesten in ihrer Heimat Chile. Auf Instagram gewährt das Playboy-Model ihren vielen Fans tiefe Einblicke.

Großes Glück für die Männerwelt: Erotik-Model Daniella Chávez präsentiert ihren heißen Körper nicht nur im Playboy, sondern auch auf Instagram.
Großes Glück für die Männerwelt: Erotik-Model Daniella Chávez präsentiert ihren heißen Körper nicht nur im Playboy, sondern auch auf Instagram.  © Instagram Screenshot @daniellachavezofficial

In der chilenischen Ausgabe des Playboy schaffte es die vollbusige Blondine schon mehrfach auf die prominenten Seiten des Männermagazins.

Doch da nicht jeder auf die Zeitschrift zurückgreifen kann, um sich Daniellas Traumkörper anzuschauen, gibt es alternativ ja zum Glück noch Instagram.

Dort postet die Sexgöttin, die schärfer als jede Chilischote ist, fleißig ein erotisches Foto nach dem anderen.

So schlürft sie etwa ganz sinnlich ihren Kaffee, während ihre voluminösen Brüste fast komplett aus ihrem Oberteil herausragen.

Auf einem anderen Bild beweist das Busenwunder, dass sie auch von hinten schön anzusehen ist, während ihr Blick sanft in die Ferne schweift.

Inzwischen hat die sexy Chilenin 12,7 Millionen Instagram-Follower um sich gescharrt und kommt damit sehr nah an Demi Rose mit ihren 13,3 Millionen Fans heran.

Was wir als Nächstes von der top ausgestatteten Sexbombe erwarten können? Hoffentlich noch sehr viel mehr heiße Model-Fotos mit hoher erotischer Ausstrahlungskraft!

Titelfoto: Instagram Screenshot @daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0