Da scheint ja was durchs Oberteil: Zeigt Hannah Palmer hier zu viel?

Hawaii (USA) - Für viele Männer dürfte sie die absolute Traumfrau sein: Hannah Palmer (21) vereint zumindest 1,3 Millionen Abonnenten auf ihrem Instagram-Account hinter sich.  

Hannah Palmer (21) zeigt hier vielleicht mehr als ihr bewusst ist...
Hannah Palmer (21) zeigt hier vielleicht mehr als ihr bewusst ist...  © Instagram/Screenshot/hannah_cpalmer

Viele von denen würden die 21-Jährige sicherlich gerne mal ganz persönlich kennenlernen. Das Model aus Hawaii weiß in jedem Fall, wie sie ihre Fans um die Finger wickeln kann. 

Am Dienstagabend veröffentlichte sie ein neues Foto, bei dem MANN bestimmt noch ein zweites Mal hinschaut. Sieht man da nicht mehr als normalerweise?

In der Tat scheint da etwas durch Palmers Kleid durchzuschimmern... Manch einer würde hier vermutlich den "Nippel-Alarm" ausrufen. 

Ja, da dürften viele sogar noch ein drittes und viertes Mal genauer hinschauen wollen. Die Blondine sorgt in unruhigen Zeiten somit für eine angenehme Abwechslung.

Fans werden nach diesen Bildern wohl vor allem auf eines hoffen: noch mehr davon... 

Hannah Palmer macht eine extrem gute Figur. 
Hannah Palmer macht eine extrem gute Figur.  © Instagram/Screenshot/hannah_cpalmer

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0