Was dieses Pferd hier mit seiner hübschen Besitzerin anstellt, lässt Männerherzen höher schlagen

Bremen - Model Annchen Augustine hat ganz schön Mühe, ihr wildes Ross im Zaum zu halten. Dieses Pferd weiß nämlich ganz genau, was Männerherzen höherschlagen lässt!

Das pfiffige Pferd erwischt den winzigen Reißverschluss und zieht seine Besitzerin fast aus.
Das pfiffige Pferd erwischt den winzigen Reißverschluss und zieht seine Besitzerin fast aus.  © Tiktok/Screenshot annchenaugustine

Im neuesten Video auf TikTok sieht man die Bremerin mit ihrem Liebling im Stall stehen.

Während der Vierbeiner perfekt gestriegelt für die Kamera glänzt, zieht das Outfit der Blondine trotzdem alle Blicke auf sich:

In dem Clip sieht man Annchen in einem hautengen, khakifarbenen Zweiteiler vor dem braunen Pferd stehen. Ihre langen, blonden Haare trägt sie im Video locker über die Schulter geworfen.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Als sie ihren Hengst liebevoll am Kopf streichelt, legt der direkt mit seinem neuen Trick los, der den männlichen Zuschauern ordentlich einheizen wird:

Geübt schnappt er sich den Schieber des Reißverschlusses, der Annchens Oberteil geschlossen hält. In Sekunden öffnet er den Verschluss und entblößt dabei fast die Oberweite seiner Besitzerin.

Video millionenfach angeklickt

Annchen kann darüber zum Glück lachen.
Annchen kann darüber zum Glück lachen.  © Tiktok/Screenshot annchenaugustine

In letzter Sekunde kann das Model noch ihren Busen bedecken, bevor die Follower einen Blick darauf erhaschen können.

Annchen Augustine kann über die Aktion nur laut lachen. Anscheinend ist es auch nicht das erste Mal, dass sie von ihrem Pferd fast ausgezogen wird.

"Mein Pferd, jedes Mal, wenn er einen Reißverschluss sieht", schreibt sie schmunzelnd zu ihrem Video. Es ist der neue "Lieblingstrick" von ihrem schönen Hengst, ergänzt sie.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Ihre Fans feiern den Vierbeiner für seinen frechen Trick:

"Der Bre weiß, was gut ist", meint ein Follower. "Er dachte sich so: Ich mach das für euch, Jungs!", erklärt sich ein anderer die Aktion.

Ein User schwärmt: "Ich bin ab jetzt ein Pferd." Ein anderer Fan merkt an: "Weiß zumindest, was gut ist, und hat Geschmack."

Das Video ging auf TikTok viral und hat mittlerweile schon über 11 Millionen (Stand: 03.03.2022) Aufrufe.

Titelfoto: Tiktok/Screenshot annchenaugustine, Instagram/Screenshot annchen.augustine

Mehr zum Thema Erotik: