Diese Blondine darf sich über den Titel "Sexiest Woman Alive" freuen!

USA - Die ehemalige Profi-Golferin Paige Spiranac (29) wurde vom Männermagazin Maxim zur Sexiest Woman Alive gekürt!

Paige Spiranac (29) trägt ab sofort den Titel "World's Sexiest Woman" - zumindest laut dem Männermagazin Maxim.
Paige Spiranac (29) trägt ab sofort den Titel "World's Sexiest Woman" - zumindest laut dem Männermagazin Maxim.  © Screenshot Instagram @_paige.renee

Die US-Sportlerin soll zuerst ganz verblüfft reagiert haben, weil sie die Neuigkeit nicht glauben konnte, berichtete die New York Post.

Die kurvige Golf-Influencerin wurde zur heißesten Frau des Jahres 2022 gekrönt. Passend dazu zeigt das Lifestyle- und Männermagazin Maxim eine ganze Fotoreihe zu Ehren von Paige Spiranac.

Auf Twitter und Instagram bedankte sich die schöne Blondine "für diese erstaunliche Ehre". Als sie den Anruf von Maxim bekam, habe sie zuerst nur gefragt: "Seid Ihr Euch sicher?"

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

"Für mich bedeutet sexy zu sein, Selbstvertrauen zu haben und sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Ich habe immer versucht, mir auf meinem unkonventionellen Weg treu zu bleiben, und jetzt bin ich so stolz darauf, so vielen großartigen Frauen zu folgen, die den Titel Jahre vor mir getragen haben", schrieb die 29-Jährige auf Instagram.

Um das neue Cover mit ihr zu feiern, wurde sie als Ehrengast zu einer glamourösen Veranstaltung eingeladen. Die sexy Fotos von ihr fertigte der in New York ansässige Modefotograf Gilles Bensimon an.

Paige Spiranac auf Instagram

Die Auszeichnung als "World's Sexiest Woman" dürfte Spiranac noch einmal einen ordentlichen PR- und Karriere-Schub verleihen. Auf Instagram hat die hübsche Blondine bereits mehr als 3,3 Millionen Follower.

Titelfoto: Screenshot Instagram @_paige.renee

Mehr zum Thema Erotik: