Dieses Sextoy ist aktuell der Renner

Berlin - Sextoys gehören bei Singles und Paaren zum erfüllenden Liebesspiel mittlerweile dazu. Die Nachfrage steigt. TAG24 war auf der weltweit größten Erotikfachmesse "Venus" in Berlin und hat sich beim Sextoy-Marktführer Eis.de umgehört, was derzeit ein Must-Have ist.

Das Must-Have für den A-Punkt. Dieser "A-Mazing"-Satisfyer soll für noch mehr Spaß sorgen.
Das Must-Have für den A-Punkt. Dieser "A-Mazing"-Satisfyer soll für noch mehr Spaß sorgen.  © TAG24

Den G-Punkt bei Frauen werden die meisten schon mal gehört haben, aber wie sieht das beim A-Punkt aus?

Diese erogene Zone liegt zwischen G-Punkt und dem Gebärmutterhals. Weil der Punkt noch tiefer liegt, wird die Bildung des natürlichen Vaginalsekrets angeregt, was bedeutet, dass die Frau noch feuchter werden kann.

Kein Wunder also, dass die Nachfrage nach dem "A-Mazing" A-Punkt-Vibrator Satisfyer derzeit enorm ansteigt, wie uns auf der Venus erklärt wird. Seit gut einem halben Jahr ist das Produkt auf dem Markt, die Verkaufszahlen gehen in die Höhe.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Das Sextoy funktioniert wie die meisten anderen Satisfyer-Produkte per Akku, ist wasserfest und aus medizinischem Silikon.

Sextoys können auch per App gesteuert werden

Einige der Satisfyer-Geräte lassen sich auch per App steuern.
Einige der Satisfyer-Geräte lassen sich auch per App steuern.  © TAG24

Ein weiteres Must-Have sind Sextoys mit App- und Connecting-Funktionen. Und die haben es wirklich in sich.

Einmal per Bluetooth miteinander verbunden, können Anal-, Auflege-, G-Punkt-, Partnervibratoren und Co. auch aus der Ferne gesteuert werden. Vor allem interessant für Paare, die in einer Fernbeziehung leben.

Per App kann man dann auch Videotelefonieren und sich gegenseitig so richtig in Fahrt bringen.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Das ist aber noch nicht alles. Wer will, kann sein Sexspielzeug mit seiner Lieblingsmusik koppeln. Die Vibration passt sich dann dem Beat an.

Ähnlich funktioniert das bei vorhandenen erotischen Sex-Geschichten, die perfekt mit dem Satisfyer synchronisiert sind und ihre Leistung der jeweiligen Handlung anpassen.

Selbstbefriedigung ist schon lange kein Tabu mehr. (Symbolbild)
Selbstbefriedigung ist schon lange kein Tabu mehr. (Symbolbild)  © 123RF/vershininphoto

Im kommenden Jahr will Eis.de dann ein neues Spielzeug auf den Markt bringen, hält sich aber mit Infos dazu noch bedeckt. Sicher ist aber, dass auch hier der Spaß nicht zu kurz kommen wird.

Titelfoto: Montage: 123RF/vershininphoto, TAG24

Mehr zum Thema Erotik: