"Du bist perfekt!" Instagram-Model begeistert Fans mit sexy Bikini-Aussichten

Miami (USA) - Habt Ihr schon mal etwas von Kiki Passo gehört? Nein? Dann wird es aber Zeit, denn die 23-jährige Brasilianerin gehört zu den wohl schönsten Models, die zurzeit auf Instagram zu finden sind - davon sind zumindest ihre Fans felsenfest überzeugt.

Bikinis sind ja ohnehin aufreizende Kleidungsstücke, aber Kiki Passo (23) zeigt noch einmal mehr, wie sexy so ein kleines Stück Bademode aussehen kann.
Bikinis sind ja ohnehin aufreizende Kleidungsstücke, aber Kiki Passo (23) zeigt noch einmal mehr, wie sexy so ein kleines Stück Bademode aussehen kann.  © instagram.com/kikipasso

"Du bist so perfekt", "Du bist das schönste Mädchen aller Zeiten", "oh mein Gott, Du bist die Liebe meines Lebens!" Solche und ähnlich begeisterte Kommentare finden sich zuhauf unter den Bildern der jungen Blondine.

Kein Wunder, immerhin präsentiert die hübsche Brasilianerin auf ihrem Instagram-Profil immer wieder sexy Schnappschüsse von sich in sehr freizügiger Kleidung.

So bekommen ihre derzeit 1,3 Millionen Follower von der 23-Jährigen immer wieder ihr strahlendes Lächeln, ihre schöne blonde Mähne und natürlich ihren durchtrainierten Körper zu sehen. Das alles wird verfeinert durch sehr knappe Bikinis oder verführerische Dessous.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Dadurch verzeihen ihre Abonnenten der Influencerin offenbar auch, dass sie gar nicht so häufig neue Bilder auf ihrem Instagram-Profil postet.

Während andere Insta-Schönheiten täglich mindestens einen neuen Beitrag veröffentlichen, steht der Kanal der 23-Jährigen zwischendurch auch mal eine Woche still. Trotzdem bekommen ihre Postings jedes Mal zwischen 50.000 und 100.000 Likes, sowie jede Menge Kommentare von verliebten Fans.

Werft am besten einmal selbst einen Blick in den Account von Kiki Passo und schon seht Ihr, warum manch einer sie als "perfekt" bezeichnet.

Kiki Passo unterscheidet sich in vielen Punkten von anderen Instagram-Models

Ohnehin macht die Blondine einiges anders als ihre Kolleginnen: Im Gegensatz zu bekannten Insta-Models wie Violet Summers oder Viking Barbie verfügt Kiki Passo zum Beispiel über keinen Onlyfans-Account, auf dem es komplett nackte Erotik zu sehen gibt.

Stattdessen betreibt sie selbst eine eigene Homepage, wo sie zwar noch mehr von sich zeigt, aber komplett nackig macht sie sich offenbar selbst da nicht.

Zu viel von sich zeigen muss sie ja auch gar nicht, denn allein ihre zahlreichen Bikini-Bilder auf Instagram reichen ja schon aus, damit einige ihrer Fans vor Begeisterung fast den Verstand verlieren.

Titelfoto: instagram.com/kikipasso

Mehr zum Thema Erotik: