Emily reizt die Instagram-Grenzen aus und zeigt ihren Traumkörper!

USA - Sie heizt ihren Followern ordentlich ein! Emily Knight (25) zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil eigentlich immer sehr freizügig. Auch auf ihrem neuesten Schnappschuss ist sie nur leicht bekleidet.

Emily Knight (25) zeigt sich auf Instagram sehr freizügig.
Emily Knight (25) zeigt sich auf Instagram sehr freizügig.  © Instagram/Screenshot/emily_knight.tv

Dort trägt sie einen roten Mini-Bikini, der aber nur ihre Nippel verdeckt. Auf den Rest ihrer großen Brüste haben ihre mehr als 3,6 Millionen Abonnenten freie Sicht.

Dazu spreizt sie erotisch die Beine, spielt sich an ihren Kopfhaaren herum und hat den Slip sehr tief sitzen. All das dürfte die Fantasie ihrer Fans ordentlich anregen.

Neu ist ihre klar auf Sex ausgelegte Taktik allerdings nicht. Trotzdem zahlen sich die nackten Tatsachen für Knight offenbar aus.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Schließlich hat sie auch Accounts bei OnlyFans, Nudiez und Twitter, wo sie noch deutlich mehr von sich zeigt als auf Instagram, wo die Grenzen in dieser Hinsicht vergleichsweise strikt sind.

Dennoch hat sich die blonde Schönheit mit ihren Inhalten hier eine große Anhängerbasis erarbeitet. So etwa mit einem Foto, auf dem sie eine Banane lutscht, wo sie ihr knackiges Hinterteil in die Kamera hält oder sich ihren Followern in der Doggy-Stellung präsentiert.

Vor wenigen Tagen saß sie mit weit geöffneten Beinen auf einem großen Kürbis. Einfallsreich ist das Erotikmodel auf ihrem Gebiet also allemal. Darüber hinaus hat sie in der Szene gute Kontakte.

Emily Knight präsentiert sich im ultraknappen roten Bikini

Emily Knight heizt die Fantasie ihrer Follower regelmäßig mit solchen Fotos an

Emily Knight ist unter den Erotik-Influencerinnen gut vernetzt

Emily Knight (25) hat mehr als 3,6 Millionen Follower auf Instagram.
Emily Knight (25) hat mehr als 3,6 Millionen Follower auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/emily_knight.tv

So ist Knight immer wieder mit anderen Erotik-Größen wie Viking Barbie (36), Violet Summers (21), Kiara Moon (25), Heidi Grey (23), Francia James (31) und Layna Boo (26) zu sehen.

Gemeinsam drehen sie auch regelmäßig erotische Filmchen, was sich augenscheinlich auszahlt, denn die Anzahl ihrer Abonnenten in den sozialen Medien wächst immer weiter an.

Wenig verwunderlich, denn auch im 21. Jahrhundert verkaufen sich sexuelle Inhalte noch immer sehr gut. Dazu gewährt sie ihren Fans immer wieder kleine Einblicke in ihr Leben in Los Angeles, wo sie auch geboren wurde.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

So liebt sie es, zu reisen, zu fotografieren, postet immer wieder Aufnahmen von Cafés, Bäckereien oder Restaurants, die sie besucht, und ist zudem Fußballfan, wobei sie besonders Neymar (29) und Lionel Messi (34) mag.

Außerdem gibt sie selbst an, auf Autos zu stehen und Tiere zu lieben.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/emily_knight.tv

Mehr zum Thema Erotik: