Emily Ratajkowski lässt die Hüllen fallen, doch sie ist nicht die einzige nackte Person im Raum

New York - Diese zwei wissen, wie man die Gerüchteküche zum Kochen bringt: Emily Ratajkowski (31) und Eric André (39) schickten ihren Fans eine ganz besondere Valentinstagskarte ...

Gemeinsam nackt: Emily Ratajkowski (31) und Eric André (39) ließen für Instagram die Hüllen fallen.
Gemeinsam nackt: Emily Ratajkowski (31) und Eric André (39) ließen für Instagram die Hüllen fallen.  © Bildmontage Screenshot Instagram/ericfuckingandre

In einem Instagram-Post des US-amerikanischen Komikers sieht man die beiden nackt für die Kamera posieren.

Während André sich lasziv im Adamskostüm auf einer Couch räkelt, sieht man Model Ratajkowski im Hintergrund unten ohne ein Spiegel-Selfie schießen. Die 31-Jährige verdeckt durch ihre Pose gerade so das Nötigste, bei ihrem möglichen Lover übernehmen zwei Herz-Emojis diesen Job.

"Frohen Valentinstag", schreibt der 39-Jährige zu diesem provokanten Foto, was von über einer halben Million Menschen mit einem Like versehen wurde.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Nachdem Emily und Eric im Januar erst bei einem Date in New York erwischt worden waren, scheint das neuste gemeinsame (Nackt-)Bild der beiden natürlich so etwas wie eine Bestätigung ihrer Romanze zu sein.

Ratajkowski scheint sich nach der Scheidung von Filmproduzent Sebastian Bear-McClard (34) im vergangenen Juli ordentlich auszutoben. Kurz nach ihrem Ehe-Aus soll das sexy Model mit Komiker Pete Davidson (29) angebandelt haben.

Das 31-jährige Model ist seit letztem Sommer geschieden.
Das 31-jährige Model ist seit letztem Sommer geschieden.  © Bildmontage Screenshot Instagram/ericfuckingandre, emrata

Jetzt hat sich die junge Mutter eines kleinen Jungen (1) offenbar erneut auf einen Mann eingelassen, dessen Job es ist, andere zum Lachen zu bringen.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot Instagram/ericfuckingandre, emrata

Mehr zum Thema Erotik: