Erotik-Model nimmt kein Blatt vor den Mund: Darum zieht sie sich aus

Essex (England) - In Großbritannien kennen sie alle längst als Seite-3-Girl. Doch Anfang des Jahres flehte manch ein Fan Chloe Sheldrake (22) regelrecht an, zu OnlyFans zu gehen. Das Erotik-Model aus Essex ließ sich ein paar Wochen Zeit, startete dann im März dort durch. Warum sie ihre blanken Brüste auf dem Portal zeigt, verriet die Britin jetzt dem Daily Star.

Chloe Sheldrake (22) auf einem sexy Insta-Selfie.
Chloe Sheldrake (22) auf einem sexy Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/chloe_sheldrake_x

Dabei nahm die junge Dame kein Blatt vor den Mund, gab unverblümt zu, dass es ihr dabei nur ums Geld gehen würde.

"Ich habe Artikel gelesen, in denen es um Leute ging, die damit wahnsinnig viel Geld verdienen, und ich dachte mir: 'Ich wäre dumm, wenn ich es nicht selbst machen würde', und so habe ich es ausprobiert", erzählte Chloe dem britischen Blatt.

Außerdem passe ihr der Inhalt, den sie poste. "Ich finde es toll, dass man es jederzeit und überall machen kann und es ist erstaunlich, dass es keine bestimmte Uhrzeit gibt, zu der man aufstehen muss", so das Model, dass seine Ruhepausen schätzt.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Selbst in ihren Urlaub könne sie den Job perfekt integrieren. Denn vor Ort bestehe die Möglichkeit mit den tollen Stränden zu arbeiten.

Chloe Sheldrake verrät Zukunftspläne

Sheldrake zeigt sich mal blond, mal brünett.
Sheldrake zeigt sich mal blond, mal brünett.  © Instagram/Screenshot/chloe_sheldrake_x

Wie viel Geld genau Chloe auf OnlyFans verdient, wollte sie nicht konkret verraten. Nur so viel: Die Einnahmen würden derzeit schwanken. "Man muss ständig neue Inhalte posten, um mehr und mehr Fans zu gewinnen", erklärte sie.

Wichtig war der Engländerin zu betonen, dass der Job nicht leicht sei. Viele würden laut ihr denken, dass sie gar nicht richtig arbeite, was aber falsch sei.

"Ich erinnere mich noch daran, dass ich bei meinen Shootings eine Position ein paar Minuten lang halten musste, um die Aufnahme zu machen, das war wie ein Workout", so die 22-Jährige.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

In Zukunft kann sich Chloe übrigens die Zusammenarbeit mit anderen OnlyFans-Models vorstellen. "Das wäre toll, denn ich weiß, dass sich viele Leute das gewünscht haben, und es würde meine Inhalte noch interessanter machen."

Fans dürfen also gespannt sein, wie es mit ihrem Erotik-Star weitergeht.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/chloe_sheldrake_x

Mehr zum Thema Erotik: