Erotik-Model packt aus: Diese Dinge kann sie jetzt alle nicht mehr machen

London (England) - Luxus, Glamour, Sex: Viele versprechen sich von der Karriere als Erotik-Model das pralle Leben - insbesondere auf OnlyFans. Zwar hat Sex-Influencerin Lauren Alexis dieses Ziel in finanzieller Hinsicht erreicht. Doch das Model muss seitdem erhebliche Einbußen in anderen Bereichen seines Lebens hinnehmen. In dem Podcast "Saving Grace" packte die 23-Jährige in dieser Woche aus.

Lauren Alexis (23) auf einem Instagram-Selfie.
Lauren Alexis (23) auf einem Instagram-Selfie.  © Instagram/Screenshot/laurenalexis_x

Die Kasse der jungen Londonerin dürfte prächtig gefüllt sein. Neben ihrem OnlyFans-Account hat Lauren auch eine sehr gut laufende Instagram-Seite. Dort zählt sie nämlich zwei Millionen Follower.

Dennoch schlägt dem Model das eigene Leben zunehmend aufs Gemüt. So erklärte die Britin bei Saving Grace: "Ich hatte unheimliche Begegnungen (...) Ich habe jetzt einen Sicherheitsdienst - und das schon seit fast einem Jahr."

Immer häufiger würden ihr Fans auflauern oder sie verfolgen. So erklärte Lauren: "Ich habe Leute, die versuchen, mir Drinks zu kaufen - und dann habe ich es schon erlebt, dass ich den Club verließ und dieselben Leute vor dem Club auf mich warteten, in einer Gruppe mit sechs Freunden und so etwas."

Als Dankeschön an die Fans: Erotik-Model will mit 100 Männern an einem Tag schlafen
Erotik Als Dankeschön an die Fans: Erotik-Model will mit 100 Männern an einem Tag schlafen

Weitere Menschen seien ihr bis ins Haus gefolgt oder hätten sie mit dem Auto verfolgt. "Ich hatte jemanden, der gesehen hat, dass ich auf der M25 bin, der gesehen hat, dass ich alleine bin - und der mir buchstäblich über eine Stunde lang gefolgt ist, bis ich an meinem Ziel angekommen bin, das ist wirklich weird", so Lauren.

Lauren Alexis fürchtet sich vor älteren Menschen - ab 30 Jahren

Jüngere Leute seien laut der Sexarbeiterin fast immer nett. Mit einer anderen Altersklasse habe sie hingegen größere Probleme. "Sobald jemand über 30 ist, sind sie alle wirklich gruselig. Sie warten nur herum und ich habe wirklich Angst, entführt zu werden."

Auch auf ihr Liebesleben habe sich der Job mittlerweile extrem ausgewirkt. So sei es für sie nicht mehr möglich neue Menschen kennenzulernen.

"Ich kann mich nicht einmal mehr mit Männern treffen, ich habe mich seit Jahren nicht mehr mit jemandem verabredet. Selbst jetzt treffe ich nur Leute, die ich schon kenne oder die ich schon getroffen habe", erklärte Lauren.

Klingt nicht gerade nach einem tollen Leben. Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/laurenalexis_x

Mehr zum Thema Erotik: