Ex-Stripperin streamt Orgien: Ihre Begründung ist außergewöhnlich

North Carolina (USA) - Auf diese Idee muss frau auch erstmal kommen! Die Ex-Stripperin Cami Strella (28) streamt Orgien, an denen sie teilnimmt, um Militärveteranen mit posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) und traumatischen Hirnverletzungen zu helfen.

Cami Strella (28) auf einem Selfie-Video.
Cami Strella (28) auf einem Selfie-Video.  © Instagram/Screenshot/camistrella

Dieser Einfall passt zum kuriosen Werdegang der 28-Jährigen, die im US-Staat North Carolina nach dem erfolgreichen Abschluss eines Bachelor-Studiums weiterhin zur Uni geht.

Dort studiert sie zu den Themen Schädel-Hirn-Trauma und Rückenmarksverletzungen, um eine Ausbildung im Bereich Neurowissenschaften abzuschließen.

In einem exklusiven Interview mit dem Daily Star erklärte das Erotik-Model: "Ich war bereits in der Unterhaltungsbranche für Erwachsene und habe Anfang 2020 ein Konto erstellt, bevor ich überhaupt von der Pandemie gehört hatte."

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Und weiter: "Ich habe als Stripperin und Camgirl gearbeitet, also war die Online-Arbeit für Erwachsene kein neues Konzept für mich. Die Leute scheinen zu vergessen, dass die Online-Erotikbranche lange vor OnlyFans existierte."

Cami Strella will mit dem vielen Geld, das sie mit ihren Sexvideos verdient Forschung und Projekte rund um ihr geliebtes Thema Neurowissenschaft unterstützen.

Zehn Prozent der Einnahmen gehen an militärische Wohltätigkeitsorganisationen

Cami Strella (28) vermarktet sich auch auf Instagram.
Cami Strella (28) vermarktet sich auch auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/camistrella

In den besten Zeiten verdient das höchst erfolgreiche Model auf OnlyFans bis zu 50.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 45.000 Euro) im Monat. Ein Teil davon fließt in die kostspielige Ausbildung der Studentin. Zehn Prozent spendet Strella an militärische Wohltätigkeitsorganisationen, die sich um die eingangs erwähnten Militärveteranen kümmern.

Dem Daily Star erklärte die Amerikanerin, dass sie einige der Fähigkeiten, die sie während ihres Universitätsstudiums erworben habe, einsetzen musste, um sich in den sozialen Medien besser zu vermarkten.

"Ich nutze meinen Abschluss täglich! Ich habe Konfliktanalyse und -lösung als Bachelor studiert und viel über Verhandlung und Verkauf gelernt. Das ist ein wichtiges Wissen, das ich regelmäßig verwende, wenn ich mit Fans interagiere und mich an Geschäftsabschlüssen und Meetings beteilige", so Strella.

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Wer mit OnlyFans und Erotik-Models eher einfache Gemüter verbindet, dürfte bei dieser Frau eines Besseren belehrt werden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/camistrella

Mehr zum Thema Erotik: