Frau verkauft eigenen Urin im Internet: Soviel verdient sie damit

USA - Mit den eigenen Ausscheidungen reich werden: Erotik-Sternchen Kactus Kutie hat genau dieses Geschäftsmodell für sich entdeckt.

Kactus Kutie teilt erotische Inhalte im Internet.
Kactus Kutie teilt erotische Inhalte im Internet.  © Screenshot instagram.com/kactus.kutie

Seit 2016 dreht die ehemalige Fotografin Cam-Videos für Erwachsene.

Mittlerweile bedient sie dabei auch einen ganz speziellen Fetisch ihrer Kunden - Sie filmt Clips, in denen sie uriniert.

"Mein erstes Video war von mir, wie ich an einem Bach pinkelte – ein sehr kurzes, sehr einfaches Video, aber das war der Auslöser dafür, dass Leute bei mir Pipi-Aufnahmen bestellten", erinnert sie sich gegenüber dem Daily Star.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

"Ich habe in Bikinis, meine Unterwäsche, Overalls, Mülleimer, Blumenvasen, im Freien und so viel mehr gepinkelt!"

Für 90 Milliliter kassiert sie satte 70 US-Dollar (umgerechnet ca. 61 Euro), gewährt aber Kunden, die größere Mengen kaufen möchten, Rabatte.

"Ich verkaufe auch benutzerdefinierte Videos von mir, wie ich die Tassen fülle, wenn meine Fans sehen wollen, wie es gemacht wurde", fügte sie hinzu.

Vor derartigen Szenen trinkt Kactus Kutie dann extra viel Tee oder Wasser - mindestens zwei Tassen.

Kactus Kutie zeigt sich leicht bekleidet auf Instagram

Kactus Kutie dreht ihre Videos am liebsten in der freien Natur

Das Filmen ihrer nicht jugendfreien Inhalte in der Natur bereitet ihr dann mindestens genauso viel Nervenkitzel wie ihren Bewunderern: "Ich persönlich fühle mich draußen am sinnlichsten, befreitesten und mit meinem Körper verbunden", sagt sie.

"Im Freien zu pinkeln ist ein unglaubliches Gefühl – einen Ort zu haben, an dem man sagen kann: 'Ich habe dort hingemacht!'"

Für den Urin finden ihre Kunden dann eine ganze Reihe von Verwendungsmöglichkeiten. Einer erzählte der Amerikanerin, er habe es zu "Eis am Stiel" verarbeitet.

Ihre Inhalte vermarktet sie nicht nur auf OnlyFans, sondern auch auf diversen anderen Plattformen, die erotischen Content gegen Bezahlung anbieten.

Titelfoto: Screenshot instagram.com/kactus.kutie

Mehr zum Thema Erotik: