Früher war sie "extrem prüde" - Erotik-Star bewertet 100 Penisse am Tag

Austin - Es ist noch kein Porno-Sternchen vom Himmel gefallen! Erotik-Star Acpent berichtete nun, wie sie früher "extrem prüde" gewesen sei – heute verdiene sie ihr Geld hingegen mit OnlyFans und damit, jeden Tag dutzenden Männern zu sagen, ob sie schöne oder eher mittelmäßige Penisse haben.

Erotik-Star Acpent heizt ihren Followern in den sozialen Medien ein.
Erotik-Star Acpent heizt ihren Followern in den sozialen Medien ein.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/acpent

Im "OnlyStans"-Podcast erzählte die junge Texanerin Moderator Glenny Balls davon, dass mit ihrem Karriereweg nicht unbedingt zu rechnen war.

"Ich war vor OnlyFans extrem prüde, ich war sexuell wirklich nicht sehr aktiv, ich war sehr anonym, sehr loyal und es fiel mir schwer, Teil der One-Night-Stand-Kultur zu sein", berichtete sie. Sie habe auch nie Nacktfotos von sich gemacht – "also hat OnlyFans mir irgendwie diese Tür geöffnet."

Während der Corona-Pandemie fand sie in ihrem neuen Job schnell großen Erfolg. Inzwischen würde sie täglich zwischen 100 und 200 neue Abonnenten auf ihrer OnlyFans-Seite haben, erzählte Acpent. Die meisten davon haben indes einen ganz speziellen Wunsch: ein Penis-Rating!

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

"In neun von zehn Fällen" würden Männer sie nach einer Bewertung ihres besten Stücks fragen. Also bietet sie die Ratings nun von sich aus jedem neuen Abonnenten an.

Inzwischen würde sie deswegen bis zu 100 Penisse pro Tag bewerten. "Ich biete es in meiner ersten Nachricht an und sie sagen ja, also passiert es einfach."

Acpent zu Besuch beim "OnlyStans"-Podcast

Auf Instagram zeigt die schöne Blondine gerne viel nackte Haut

Vor OnlyFans ging Acpent zur Uni

Noch kurz vor ihrem Karrierewechsel ging Acpent aufs College, wie sie in dem Podcast berichtete. Doch nicht nur vom Lern-Alltag, auch von ihrer Schwesternschaft hatte sie bald die Nase voll.

"Alle von ihnen waren auf seltsame Weise davon besessen, Babys zu bekommen und sofort zu heiraten", erinnerte sich der Erotik-Star. "Eine der Eisbrecher-Fragen war: 'Wo siehst du dich in fünf Jahren?' Und ich war die einzige Person, die nicht 'Verheiratet und mit Kindern' sagte."

Also verließ sie die Uni und startete stattdessen ihre OnlyFans-Karriere – und das mit vollem Erfolg!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/acpent

Mehr zum Thema Erotik: