Geisy Arruda ist unersättlich: Jetzt spricht die versaute Swingerin Klartext

São Paulo - Die bekennende Swingerin Geisy Arruda (33) treibt es richtig doll. Ihr Rekord: Sex mit acht Männern gleichzeitig! Doch die Dame ist unersättlich, denn auch Frauen machen sie an. Jetzt spricht die versaute Brasilianerin Klartext.

Geisy Arruda (33) ist Swingerin, daraus macht sie keinen Hehl.
Geisy Arruda (33) ist Swingerin, daraus macht sie keinen Hehl.  © Montage: Instagram/geisy_arruda

Wie Daily Star berichtet, beichtete das bekannte Erotik-Model (4,6 Millionen Follower auf Instagram) unlängst, was sie so antreibt.

Ja, sie sei unersättlich, räumt sie ein. Denn sie ist überzeugte Swingerin - Abwechslung im Bett törnt die 33-Jährige so richtig an.

Dabei macht sie es auch mit mehreren Partnern gleichzeitig. Sie sagt: "Wenn wir swingen, wollen wir uns richtig pushen."

Blondes Bunny war gestern: Diese Brünetten beweisen, prall ist das neue sexy!
Erotik Blondes Bunny war gestern: Diese Brünetten beweisen, prall ist das neue sexy!

Was sie damit meint, spricht für sich. Geisys Rekord: Acht Männer gleichzeitig! Das sei bei einer Veranstaltung in einem Sexclub passiert, erinnert sie sich und grinst. Und fügt sogleich an: Dass sie genug "Löcher" hat, um alle zu befriedigen. "Außerdem habe ich noch zwei Hände, also kann ich mindestens fünf bedienen."

Viele Fans waren schockiert, andere baten Geisy jedoch um ein Date, würden gerne mal mitmachen, wenn die passionierte Swingerin ihren "nächsten Rekord" angeht.

Geisy Arruda steht auch auf gutriechende Frauen

Geisy steht auch auf Frauen, vorausgesetzt sie riechen gut.
Geisy steht auch auf Frauen, vorausgesetzt sie riechen gut.  © Montage: Instagram/geisy_arruda

Doch damit nicht genug: Kürzlich hat sich die 33-Jährige aus São Paulo als bisexuell geoutet - sie steht also auf Männer und Frauen.

Bei Frauen machen sie ganz bestimmte Dinge so richtig an: "Wenn ich den Hals einer Frau küssen will, muss ich Parfüm riechen." Wohlriechendes Parfüm und Sex - darauf steht Geisy.

"Ich mag duftende Menschen und ich liebe den Geruch von Sex." - "Die Person muss einfach gut riechen", das sei das Wichtigste, erklärte das bekannte Erotik-Model.

Frau mit XXL-Brüsten regt sich über Sprüche von Fremden auf: Jetzt verrät sie ihren krassen Plan
Erotik Frau mit XXL-Brüsten regt sich über Sprüche von Fremden auf: Jetzt verrät sie ihren krassen Plan

Wo Geisy auf die Jagd geht, hat sie nicht verraten.

Auf Instagram folgen ihr Millionen

Geisy Arruda ist eines der bekanntesten OnlyFans-Models Brasiliens. In ihrer Heimat kennt man sie auch als Reality-TV-Persönlichkeit. Die 33-Jährige sorgt immer wieder für Kontroversen mit ihrer "offenen Art".

Titelfoto: Montage: Instagram/geisy_arruda

Mehr zum Thema Erotik: