Sexy Schreinerin weiß, wie sie Holz bearbeiten muss

Texas (USA) - Sie nennt sich selbst "HardWoodBunny" und bearbeitet gern alle Arten von Holz. Doch was genau hat es mit der heißen Schreinerin auf sich?

Die gut ausgestattete Influencerin hat die Arbeit mit Brettern, Stäben und Stangen für sich entdeckt.
Die gut ausgestattete Influencerin hat die Arbeit mit Brettern, Stäben und Stangen für sich entdeckt.  © Screenshot Instagram @woodbunnyy

"HardWoodBunny" bedeutet so viel wie "Hartholzhäschen" - und diese junge Frau macht ihrem Namen alle Ehre.

Auf Social Media zeigt sich die kurvige Blondine regelmäßig im Bikini bei der Arbeit mit schwerem Gerät.

Um ihren Fans einen Eindruck von der täglichen Arbeit zu vermitteln, nimmt sie sich selbst beim Sägen des Holzes, beim Schleifen und beim Zusammensetzen der Teile auf.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Über ihr eigens gegründetes Geschäft "Stain and Ink" verkauft die Influencerin dann ihre handgefertigten Produkte im Internet.

Viel ist über die heiße Schreinerin nicht bekannt. "HardWoodBunny" lebt offenbar im US-Bundesstaat Texas. Um sich gesund und fit zu halten, geht sie gern ins Fitnessstudio. Auf Instagram hat sie bereits 378.000 Follower.

In einem Posting erklärt die vollbusige Blondine: "Manche Mädchen wollen stark sein, hart arbeiten und alles selbst machen - andere wollen weiblicher sein, eine Frau, eine Prinzessin. Was mich betrifft, ich will alles."

Harte Arbeit im Bikini: Sexy Schreinerin achtet kaum auf Sicherheit und könnte sich verletzen

"HardWoodBunny" zeigt der Welt gern, was sie zu bieten hat.
"HardWoodBunny" zeigt der Welt gern, was sie zu bieten hat.  © Screenshot Instagram @woodbunnyy

"Fragt mich nicht, was sie macht, es ist mir im Moment wirklich egal", schwärmt ein Fan von der selbstbewussten Frau.

Ein anderer zeigt sich da schon kritischer und fragt: "Stellt sie eigentlich jemals etwas her oder ist das alles nur ein Haufen Schrott, mit dem sie so tut, als würde sie etwas machen, nur weil sie einen Bikini trägt?"

Neben den vielen Kommentaren gibt es ebenfalls User, die "HardWoodBunny" für den laxen Umgang mit ihrer Arbeit kritisieren, denn die erotische Influencerin trägt äußerst selten Schutzbrille oder Handschuhe.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Andere warnten die Schreinerin auch davor, wie unsicher es sei, mit wenig oder gar keiner Schutzausrüstung zu arbeiten.

Ein Bikini sei zwar schön, aber nicht wirklich angemessen für die harte Arbeit.

Titelfoto: Screenshot Instagram @woodbunnyy

Mehr zum Thema Erotik: