Heftig: Was blitzt denn da durch das Höschen von Violet Summers?

Kalifornien (USA) - Violet Summers (20) extrem!

Violet Summers gibt sich unschuldig.
Violet Summers gibt sich unschuldig.  © Instagram/Screenshot/violets.tv

Das 20 Jahre alte Erotik-Model aus Kalifornien meldet sich am Montagnachmittag auf Instagram mit einem kurzen Video, das - zumindest für dieses Portal - ziemlich heftig ausfällt. 

Lächelnd sitzt die junge Frau in der Aufnahme in roter Reizwäsche auf dem Bett und greift sich beherzt ans Höschen. Dieses zieht sie so fest hoch, dass ihre Schamhaare durchscheinen. 

Unschuldig blickt Summers danach in die Kamera, dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren. In ihrem Kommentar zu dem Video schreibt die Kalifornierin vieldeutig: "Habe neue Unterwäsche für euch probiert."

Den 8,2 Millionen Followern des Models bleibt angesichts dieser Szene offenbar die Sprache weg. Viele schaffen es gerade noch ein paar Feuer- oder Herz-Emojis in die Kommentarspalte einzutragen. 


Was das Erotik-Model hier eigentlich tut, ist ganz schön heftig.
Was das Erotik-Model hier eigentlich tut, ist ganz schön heftig.  © Instagram/Screenshot/violets.tv

Auf 380.000 Aufrufe brachte es das Video binnen einer guten Stunde. Es hat sich also wohl für die Fans und das Model gelohnt...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/violets.tv

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0