Heidi Grey zeigt, was sie hat: Ihre Fans drehen komplett durch

Kalifornien (USA) - Sie dreht auf, die Fans durch!

Heidi Grey zeigt sich diesmal von hinten.
Heidi Grey zeigt sich diesmal von hinten.  © Instagram/Screenshot/heidi.grey

Heidi Grey (22) geht auf ihrem Instagram-Account ans erotische Limit und bekommt prompt die Quittung.

Am Samstagabend postet das Model für seine 2,8 Millionen Fans ein Bild, auf dem sie ganz viel von ihrem Po zeigt.

Die anheizende Frage dazu: "... ich muss andere Wege finden, um zu trainieren... hat jemand Ideen?"

Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!
Erotik Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!

Natürlich haben die Verehrer von Heidi Grey Ideen. Viele davon sind jedoch nicht mehr jugendfrei, sondern sehr intim...

Keine 30 Minuten dauert es, da haben bereits mehr als 500 Fans einen Kommentar für die Kalifornierin hinterlassen.

Darunter sind auch zahlreiche Frauen, die sich ebenso wie die Männer so einiges mit Heidi vorstellen können...

Heidi Grey löst erotische Fantasien aus

Mit Training hat so mancher der Vorschläge nur noch bedingt etwas zu tun. Doch darum geht es ja vermutlich auch nicht wirklich...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/heidi.grey

Mehr zum Thema Erotik: