Heiße Erotik-Influencerin zieht (fast) blank: Sideboob-Alarm!

USA - Sie weiß, was ihren Fans gefällt! Desiree Schlotzhauer (23) präsentiert sich auf ihrem neusten Instagram-Post sehr freizügig und bringt ihre knapp 600.000 Follower zum Kochen. 

Desiree Schlotzhauer (23) zeigt ihren makellosen Körper.
Desiree Schlotzhauer (23) zeigt ihren makellosen Körper.  © Instagram/Screenshot/desireeschlotz

Denn auf diesem erotischen Foto trägt die Schönheit lediglich einen kurzen, beigefarbenen Rock. Davon abgesehen zeigt sie sich unverhüllt.

Allerdings hat die braungebrannte Traumfrau ihre Hände so auf die Knie gelegt und dadurch angewinkelt, dass ihre Anhänger doch nicht alles von ihrer rechten Brust zu sehen bekommen - aber fast!

Denn die Schlotzhauer verdeckt nur den oberen Teil inklusive des Nippels, sonst wäre der Schnappschuss vom sozialen Netzwerk nämlich gelöscht worden, weil er gegen die Regeln verstoßen hätte.

Doch wie so viele andere Erotik-Influencerinnen umgeht sie diese immer wieder geschickt und schafft es dadurch, viel von ihrem Körper zu zeigen.

Denn nackte Haut sorgt auch heutzutage noch für viel Gesprächsstoff. Schlotzhauer agiert da stilvoller und auch etwas zurückhaltender als beispielsweise Violet Summers, die noch viel mehr von sich preisgibt und die Regeln noch stärker ausreizt.

Allerdings weiß sich auch die US-Amerikanerin, die laut eigener Aussage vor einigen Monaten in ihrer Story auch Wurzeln in Deutschland und den Philippinen hat, im Social-Media-Bereich zu vermarkten und ihre Schönheit gekonnt einzusetzen.

Desiree Schlotzhauer versüßt ihren Followern mit dieser erotischen Aufnahme den Tag

Desiree Schlotzhauer heizt ihren Fans immer wieder mit solchen Videos ein

Desiree Schlotzhauer hat bei Instagram fast 600.000 Follower

Desiree Schlotzhauer ist in der Szene der Erotik-Influencerinnen gut vernetzt

Desiree Schlotzhauer (23) ist ein aufstrebender Stern am Instagram-Himmel.
Desiree Schlotzhauer (23) ist ein aufstrebender Stern am Instagram-Himmel.  © Instagram/Screenshot/desireeschlotz

Dazu hat sie sich in ihrem Segment ein großes Netzwerk aufgebaut. Sie posierte beispielsweise schon für das Online-Erotikmagazin "Shagmag", das von Julia Rose ins Leben gerufen wurde. Gemeinsam mit ihr stand sie als verführerisches Duo vor der Kamera.

Mit solchen Dingen verdient sie ihren Unterhalt und kann ihr Leben offenbar in vollen Zügen genießen. In Zeiten vor Corona war sie immer wieder auf Reisen, genoss dabei Urlaube in Indien, Thailand oder Italien und war auch schon auf Hawaii.

In ihrer Story beantwortet sie zudem ab und zu Fragen von Fans. Vor allem aber zeigt sie dort Aufnahmen von aufwendigen Parties, edlen Restaurant-Besuchen und neuen Foto-Shootings.

Einige dieser Aufnahmen lädt sie dann später auf ihrem Account hoch und versüßt ihren Followern mit diesen Bildern vor oft malerischer Landschaftskulisse den Tag.

Man darf gespannt sein, was Schlotzhauer demnächst noch so alles postet.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/desireeschlotz

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0